OMAS MoMa - verschiedene Ausführungen/Größen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
al2605
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2004 11:45
Wohnort: Hamburg

OMAS MoMa - verschiedene Ausführungen/Größen

Beitrag von al2605 »

Hallo,
gab/gibt es den MoMa in verschiedenen Ausführungen (damit meine ich nicht Farbe sondern eher Größe und Material). Ich denke nämlich an eine Anschaffung (neu oder gebraucht), stoße dabei aber auf recht unterschiedliche Größenordungen was den Neupreis betrifft (EUR 180-325). Wie ist dies zu erklären? Mit welcher Preisangabe stand der Moma in der Scriptum (Heft 3/98, welches mir leider fehlt, und dort noch in DEM)?
Kann jemand nähere Angaben zu dem Modell machen?
Im alten Forum war mal ein Beitrag zum MoMa, der hinsichtlich meiner Fragen aber nicht so ergiebig ist.
Hoffe auf ein paar weiterhelfende Antworten und bedanke mich schon mal im voraus.
--
MfG,

A. Landgraf

"The first half of our lives is ruined by our parents, and the second half by our children."
Clarence Darrow (1857 - 1938)
M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Moma

Beitrag von M. Richter »

Von dem Omas (Ogiva) Moma gab es nur eine Ausführung in schwarzem Naturharz (entweder mit gold trim oder silber trim), also auch nur in einer Größe (der "großen" Ogiva Größe).

Den Moma in der 360er Form gab es auch in zwei verschiedene Farben.

Laut Omas Vertrieb Deutschland Preiliste kostet der (Ogiva) Moma 325 Euro als Füllfederhalter.

Mit freundlichem Gruß

Michael
M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Moma

Beitrag von M. Richter »

Ich hätte den Omas Moma Füllhalter (neuwertig, ungebraucht und orginalverpackt) noch zum Verkauf.

Bei Interesse bitte melden.


Mit freundlichem Gruß

Michael
al2605
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2004 11:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von al2605 »

Danke schon mal für die Antworten.

Kann mir jemand den Testbericht über den OMAS MoMa aus der Scriptum 3/98 per e-mail (al2605@yahoo.de) oder per Fax (01212-5-121-05-521) zukommen lassen?
--
MfG,

A. Landgraf

"The first half of our lives is ruined by our parents, and the second half by our children."
Clarence Darrow (1857 - 1938)
Martin Lesny
Beiträge: 38
Registriert: 16.01.2004 16:41
Wohnort: 73728 Esslingen

Beitrag von Martin Lesny »

Schon erledigt.

Mit besten Gruessen

Martin Lesny
Ich besitze in Esslingen am Neckar ein Fachgeschäft für hochwertige Schreibgeräte.
Auch wenn ich meine Kunden am liebsten in meinem Laden persönlich berate, bearbeite ich auch gerne telef. Anfragen (0711 5774436) oder e-mails.
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“