Pineider Reperatur?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
MichaelP
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017 13:53

Pineider Reperatur?

Beitrag von MichaelP »

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Einer meiner absoluten Lieblinge (Pineider Arco) hat angefangen Tinte zu verlieren. Erst über den Griffteil, nun aber auch über den hinteren Teil der Mechanik des Kolbens. Ich habe den Füller vor ein paar Jahren in Australien gekauft und immer gut gepflegt. Nun kann ihn nicht wirklich dorthin zurückbringen (oder schicken, ich finde den Händler nicht mehr). Ich möchte ihn aber unbedingt repariert haben. Kann mir jemand helfen einen Pineider Service Partner zu finden? Ich habe schon versucht mit Pineider direkt Kontakt aufzunehmen, leider bekomme ich dort keine Antwort.

Viele Grüsse,
Michael
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Pineider Reperatur?

Beitrag von Will »

Hallo Michael,

frag wegen der Service-Adresse mal bei Stephan Lucht (www.tinte-im-blut.de).

Herzliche Grüße aus der Pfalz

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
MichaelP
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017 13:53

Re: Pineider Reperatur?

Beitrag von MichaelP »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nur als Referenz, falls jemand die email Adresse braucht: info@pineider.com

Ich habe innerhalb weniger Stunden Antwort erhalten und mein Füllfederhalter ist jetzt auf dem Weg zur Reparatur.
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“