Neues Aurora Club Magazin :-)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo,
gerade habe ich bei Kulturgutschrift.de die neue Ausgabe des Aurora Club-Magazins entdeckt. Sieht super aus :-)
Vielen Dank an die Macher für diese schöne Ausgabe und
Grüße aus Lübeck

Manfred
Uwe
Beiträge: 106
Registriert: 28.12.2004 12:05

Re: Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von Uwe »

Hallo zusammen,
ich habe schon ewig kein Club Magazin erhalten. Ich dachte das Magazin wäre schon eingeschlafen. :(
Wie kann ich tun um es wieder zu erhalten?

Gruss Uwe
hotap

Re: Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von hotap »

Hallo Uwe,

bisher ist ja nur die Nummer 1 erschienen.

Du kannst aber, wenn du möchtest, auf der kulturgutschrift-Webseite unter „news“ ganz rechts auf das „Aurora Pen Club Bild klicken. Dann erscheint ein neues Fenster mit dem Auroralogo und ganz unten befindet sich die Kontaktadresse zum eventuellen „in-kontakt-setzen“.

Oder du vertraust meinen jetzt folgenden Ausführungen:
Ich hatte in anderer Angelegenheit über die angegebene E-Mailadresse Kontakt aufgenommen. Nachdem mein Anliegen (zu meiner Zufriedenheit) erledigt war, fragte ich noch nach, ob das Aurora Pen Club Magazin jetzt nur als PDF-Ausgabe erscheint.
Nein, war die Antwort, es erscheint schon noch als gedruckte Ausgabe und sollte demnächst in den Versand gehen.

Also warten wir mal ab.

Alles Gute
Günter
Dirk Barmeyer

Re: Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von Dirk Barmeyer »

ein paar Geschäfte haben die Hefte schon und derzeit wird eingetütet und versendet. Also müssten die ersten bald ihr Heft in Händen halten.
Uwe
Beiträge: 106
Registriert: 28.12.2004 12:05

Re: Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von Uwe »

Hallo Günter, hallo Dirk,
Danke für die Antwort. Ich hatte den Eindruck, dass ich da was verpasst habe. :D
Auch die Webseiten schau ich mir gleich mal an.

Gruss Uwe
ilx
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2006 18:45

Re: Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von ilx »

Dirk Barmeyer hat geschrieben:ein paar Geschäfte haben die Hefte schon und derzeit wird eingetütet und versendet. Also müssten die ersten bald ihr Heft in Händen halten.
Ich habe meins heute mit der Post erhalten. Sehr schön gemacht und informativ.
hotap

Re: Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

ja, auch ich habe das Aurora Club Magazin no.2 am 21.01.10 erhalten. Ist ja doch ein großer Unterschied, wenn ich die PDF-Ausgabe mit der gedruckten Magazinausgabe vergleiche.

Aufgefallen am Magazin ist sofort, dass gegenüber der ersten Ausgabe, ein dünneres Kunstdruckpapier für den Druck gewählt wurde, was mit Sicherheit zur Minimierung der Druckkosten zusammenhängt. Ist mir aber egal – da für mich die Druckqualität in Ordnung ist. Alle abgebildeten Fotos sind gut zu erkennen, die Artikel gut zu lesen.
Die Ausgewogenheit der Artikel wie Historie, Gegenwart, Rezensionen, etc. im Magazin finde ich auch in Ordnung. Natürlich nur, wenn man sich für Aurora interessiert.
Übrigens, drei rege Mitglieder unseres Forums sind im aktuellen Magazin auch als Verfasser einiger Artikel im Magazin vertreten. Was eigentlich für die Qualität des Aurora Club Magazin spricht und bei mir Lust auf die nächste Ausgabe macht.

Ach ja, da mich ja auch das Drumherum der Schreibgeräte interessiert, habe ich auch schon einiges von den vorgestellten und angebotenen Aurora Club Shop Artikeln bestellt. Aber das soll nur so am Rande interessieren. :wink:

Viele Grüße
Günter
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von Cori »

Hallo Dirk und Andere,

wundervolles Magazin! Mir gefällts gut! Ich bin auch ganz verliebt in die T-shirts. Werd ich mir heute noch überlegen...!
Mich freut das ungemein. Vielleicht sollte man noch "Fragen" hineinstellen? Lesermails - und Antworten von Experten. Oder so...
Alles Liebe cori
opitzs
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2008 22:50

Re: Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von opitzs »

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch und ein grosses Danke schoen.
Es kam unerwartet und damit war die Freude noch groesser!

Ciao
Sven
penparadise
Beiträge: 514
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Neues Aurora Club Magazin :-)

Beitrag von penparadise »

Auch ich habe das Magazin am 21. in der Post gehabt und natürlich sofort durchgelesen. Schade dass dies so schnell ging. ;-)
Nachgefragt habe ich gleich wegen des Buches, was mich sehr interessierte. Zum Glück ist es nicht nur in Italienisch, sondern zweisprachig Italienisch/English, betextet. Es steht jetzt auf meinen Wunschzettel zum nächsten Geschenkanlass. :-)
Cori hat geschrieben:..... Ich bin auch ganz verliebt in die T-shirts .....
Schreibgeräte-T-shirts ohne Tasche? Das ist für mich ein absolutes "no go"! Wo soll ein Sammler denn dann seine "Schätze" unterbringen? Klar dürften unsere geschätzten weiblichen Sammler das anders sehen, aber bei den T-shirts für die Männer muss eine Tasche dran sein!!
Mit besten Grüßen
Axel
________________________
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“