Aurora Hastil Reparatur

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Rieke Rubens
Beiträge: 86
Registriert: 03.10.2019 15:47
Wohnort: An der Nordsee

Aurora Hastil Reparatur

Beitrag von Rieke Rubens »

Hallo,
Ich habe in der Suche nichts gefunden und versuche mal mein Glück. Sollte es dieses Thema bereits irgendwo geben freue ich mich über jeden Hinweis.
Ich habe folgendes Problem beim wiederbeleben meines Hastils. Es dreht sich die Feder auf dem Tintenleiter im Griffstück. Ich nehme an, dass sich irgendein Gewinde über die Zeit gelöst hat (die Feder auf dem Tintenleiter muss ja irgendwie im Griffstück verschraubt sein). Gibt es im Forum jemanden, der mir sagen kann, wie man den Tintenleiter samt Feder wieder fest im Griffstück verschraubt bekommt?
Im Internet konnte ich nur finden, dass ich nicht die Einzige bin, bei der Hastil dieses Problem hat. Allerdings konnte ich keine Lösung für das Problem finden.
_________________________________________________________________
Wer den Sonnenstrahl zu schätzen weiss, hat das Glück gefunden.
LG Alexandra
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Aurora Hastil Reparatur

Beitrag von TomSch »

Hi.

Hier (viewtopic.php?t=19426) hatten wir dazu schon einnmal was. Vielleicht hilft's?! ;)

Hier (https://www.fountainpennetwork.com/foru ... ne/page/2/ gibt's auch einige Infos.

Viel Erfolg, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“