Visconti - Van Gogh vs. Rembrandt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
ralph
Beiträge: 630
Registriert: 26.01.2008 20:22
Wohnort: Köln

Visconti - Van Gogh vs. Rembrandt

Beitrag von ralph »

Hallo,

auf dem Gebiet Visconti kenne ich mich leider nicht aus, überlege mir einen Füllhalter in unteren Preisbereich zu zulegen.

Kann der Unterschied zwischen dem Van Gogh und dem Rembrandt mir bitte erklärt werden? Freue mich über Antworten.

Insbesondere auch, ob zwischen den beiden eine Größenunterschied besteht, ich nenne mal als Bsp. der Pelikan M400 zum M 600.

Danke und einen guten Start in die Woche.
Ralph
Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Visconti - Van Gogh vs. Rembrandt

Beitrag von Penman AK »

Visconti Rembrandt and Van Gogh Review and Comparison:
https://youtu.be/JjjItGhKVt4

Visconti Rembrandt Fountain Pen and Comparison to Visconti Van Gogh:
https://youtu.be/hd6gYqExvlc

Vielleicht hilft dir das weiter 🙂
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“