Scribo

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Frischling
Beiträge: 1699
Registriert: 02.10.2017 20:11

Scribo

Beitrag von Frischling » 19.11.2022 19:33

Hallo,

Appelboom hat einen (für mich) neuen Podcast und in Episode 7 ist Luca Baglione, der CEO von Scribo, zu Gast. Er stellt eine neue Farbe von der Scribo Feel vor, über die Acteco Balsamico-Edition spricht er auch und dann ab ca Min 34 kündigt er ein neues Modell mit völlig neuem Füllmechanismus an, soll Ende 2023 erscheinen, man darf gespannt sein. Die Frage ob es nur für Scribo neu oder überhaupt neu auf dem Markt ist, hat er mit "beides" beantwortet.

https://www.youtube.com/watch?v=X2lGTxhqahE

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten

Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“