VISCONTI Mirage Mythos Athena Füller

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Edgar

VISCONTI Mirage Mythos Athena Füller

Beitrag von Edgar »

Ich wundere mich gerade ein wenig über mich selbst, aber die Athena-Version aus dem Mirage Mythos Quartett von VISCONTI erscheint mir einfach so wunderschön zu sein, ich bin fast schon verliebt :)
Was meint Ihr? Soll ich meinem Gefühl nachgeben? Dann käme jetzt Athena ganz oben auf meine Wunschliste. Und was für ein Tinte wäre dafür ideal?
josi
Beiträge: 601
Registriert: 14.02.2013 22:01
Wohnort: Berlin

Re: VISCONTI Mirage Mythos Athena Füller

Beitrag von josi »

Ja, nachgeben! :lol: Ich habe den "Aphrodite". Ich kann den Mirage Mythos empfehlen; ein sehr gutes Schreibgerät.

Eine Kurzvorstellung von Goulet, bei der "Athena" noch nicht dabei ist, (falls du die nicht schon kennst):
https://www.youtube.com/watch?v=Z34KOzJt_ms

Tinten aus meinem Fundus, die für mich in Betracht kämen, wären Iroshizuku ku-jaku, Sailor Manyo Yomogi, Kobe Marchais Blue, Montblanc Maya Blue, evtl. auch Robert Oster Marine...

Viel Spaß!
Gruß, Martin
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: VISCONTI Mirage Mythos Athena Füller

Beitrag von Füchschen »

Ich würde auch nachgeben. Die sehen so schön aus und würden bestimmt Spaß machen.
Tintige Grüße von Vanny
Edgar

Re: VISCONTI Mirage Mythos Athena Füller

Beitrag von Edgar »

Also, ich bin weiterhin fasziniert. Athena steht jetzt auf meinem Wunschzettel. ;)
Dazu ein Glass Inkwell Turquoise.

Hach, ich war schon lang nicht mehr in Firenze.
Edgar

Re: VISCONTI Mirage Mythos Athena Füller

Beitrag von Edgar »

Jetzt hat sich auch noch ein Poseidon bei den Mirage Mythos eingereiht. Naja!
Frischling
Beiträge: 1710
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: VISCONTI Mirage Mythos Athena Füller

Beitrag von Frischling »

Hallo,

ich schleiche schon seit längerem um die Athena und um "La Nuit" herum und kann mich einfach nicht entscheiden :roll:
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Edgar

Re: VISCONTI Mirage Mythos Athena Füller

Beitrag von Edgar »

Frischling hat geschrieben:
18.03.2024 12:18
"La Nuit"
ebd.: "... eine Hommage an die blassen Stunden der Nacht, in denen der Mond über all die Schriftsteller blickt, die über ihre Werke gebeugt sind ..." :) "... süße Melancholie ..." Oh! Vielleicht brauchen wir beide, also Athena für die Sonnenstunden und im Mondschein dann La Nuit :lol:
InkedRegina
Beiträge: 342
Registriert: 27.02.2020 14:07

Re: VISCONTI Mirage Mythos Athena Füller

Beitrag von InkedRegina »

Damn!
Die Nacht und Poseidon sind beide schön.
Current favourite ink: Writers Blood in Pilot E95
Favourite Pen: mehrere
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“