Neue Füller von Nettuno und von Delta

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Todor
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2018 19:50

Neue Füller von Nettuno und von Delta

Beitrag von Todor »

Hallo zusammen,

Unsere italienischen Freunde sind recht aktiv und haben neue Serien herausgebracht.

Nettuno hat eine N-E Serie herausgebracht, ich finde den Leviatano mit Palladium Beschlägen am spannendsten:
JPEG-Bild.jpeg
JPEG-Bild.jpeg (209.5 KiB) 444 mal betrachtet


Delta hat auch eine neue Serie Spaccanapoli und diesmal sind es keine Nudelhölzer, finde den schwarzen mit den kleinen orangenen Ringen ganz spannend:
JPEG-Bild.jpeg
JPEG-Bild.jpeg (115.13 KiB) 444 mal betrachtet

Bei deutschen Händlern sind sie nicht zu finden, hab sie hier gesehen: https://www.vecchietti.it/

Viele Grüße
Todor
"None of us can have as many virtues as the fountain-pen, or half its cussedness; but we can try." — Mark Twain
Benutzeravatar
Robbes
Beiträge: 986
Registriert: 07.09.2018 23:17

Re: Neue Füller von Nettuno und von Delta

Beitrag von Robbes »

@Todor
Vielen Dank für den Hinweis auf die neuen Modelle. Ja, in Italien ist man ziemlich rege.
Ich weiß noch nicht, was ich von den wiederbelebten Marken Omas und Delta halten soll.
Noch bin ich ziemlich skeptisch. Vielleicht kann ich sie irgendwo und irgendwann einmal in natura sehen und ausprobieren.
Auf der nächsten Italienreise bspw. Neugierig bin ich definitiv.
Beste Grüße

Robbes

Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“