Aurora Australien?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Melanie
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2010 14:02

Aurora Australien?

Beitrag von Melanie »

Guten Abend liebes Forum!

Ich warte schon ungeduldig auf den noch fehlenden Aurora Australien, der die Kontinentreihe
abschließen würde.
Gibt es hier "Insider" oder gut informierte, die schon etwas gehört haben?
Ich habe vor kurzem Aurora angeschrieben und nur eine knappe Antwort erhalten, dass Australien in
Planung ist, aber keine Info dazu wann dieser erscheinen soll.

Ist nur blanke Neugierde, aber würde mich freuen, falls schon was kursiert.

Liebe Grüße
Melanie
DiBa

Re: Aurora Australien?

Beitrag von DiBa »

Die Planung für den Ozeania gibt es schon seit vielen Jahren.
Soweit ich weiß erschienen die Kontinente in ca. zweijährigem Abstand.
Mehr weiß ich aber leider auch nicht
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aurora Australien?

Beitrag von DanielH »

Also auf der Website des spanischen Händlers iguanasell gibts jetzt den Oceania zu bewundern.

Link:
http://www.iguanasell.de/collections/au ... chlage-555
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Aurora Australien?

Beitrag von patta »

Hallo Daniel,
ich hab ihn im letzten Winter auch schon live gesehen, jedoch ist er AFH: ausserhalb des finanziellen Horizonts :mrgreen:
Ob es Melanie interessiert oder sie es wahrnimmt, wissen wir nicht. Sie war seit November 2012 nicht mehr hier, seit ihrer Frage :|

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“