Aurora Hilfe

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Ballandies
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2012 23:49

Aurora Hilfe

Beitrag von Ballandies »

Liebe Community,

ich habe mir vor Kurzem einen Aurora Patronenfüllfederhalter für die Uni gekauft. Ich brauchte einen schlichteren Füller für den täglichen Gebrauch, da ich schlecht vor meinem Dozenten meine Meisterstücke auspacken kann. =)

Dieser Füllfederhalter schreibt tadellos, leider weiß ich nicht um welches Modell es sich dabei eigentlich handelt. Ich füge diesem Beitrag einfach mal ein Foto hinzu und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachtsfeiertage!
Dateianhänge
f8a6fba1.m.jpg
f8a6fba1.m.jpg (28.65 KiB) 3151 mal betrachtet
pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Aurora Hilfe

Beitrag von pawag »

Hallo Ballandies,

herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Bei deinem Füllhalter dürfte es sich um einen Aurora 88 OTTANTOTTO handeln.
Der Ottantotto hat eine 14K Goldfeder und es gibt diesen mit Kappen aus Sterling Silber oder mit verchromten Kappen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Festtag,
pawag
Ballandies
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2012 23:49

Re: Aurora Hilfe

Beitrag von Ballandies »

Lieber Pawag,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Auch Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“