Hamburg: 30% Preisnachlass auf Aurora!

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Trombonero
Beiträge: 34
Registriert: 13.03.2013 11:05
Wohnort: Niedersachsen

Hamburg: 30% Preisnachlass auf Aurora!

Beitrag von Trombonero »

Hallo zusammen!

Für die Aurora-Fans unter Euch: bei Schacht und Westerich im Hanseviertel gibt es gerade einen Preisnachlass auf Aurora Schreibgeräte von 30%! Ein Blick lohnt sich vielleicht. Ich vermute, dass die Aurora vielleicht aus dem Sortiment nehmen und einen Ausverkauf machen...

Viele Grüße,
Trombonero
DanielT
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2013 20:09

Re: Hamburg: 30% Preisnachlass auf Aurora!

Beitrag von DanielT »

Hallo Trombonero,

vielen Dank für den großzügigen Hinweis.

Ich habe per E-Mail bestellt. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend. So schreibe ich seit gestern mit einem Aurora Optima mit B-Feder.

Beste Grüße
DanielT
Trombonero
Beiträge: 34
Registriert: 13.03.2013 11:05
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hamburg: 30% Preisnachlass auf Aurora!

Beitrag von Trombonero »

Das freut mich, wenn der Hinweis hilfreich war. Viel Freude mit deinem neuen Füller. Bist Du zufrieden?
DanielT
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2013 20:09

Re: Hamburg: 30% Preisnachlass auf Aurora!

Beitrag von DanielT »

Ja, ich bin sehr zufrieden. Ich habe schon seit einiger Zeit einen Aurora 88. Beide Füller schreiben angenehm "altmodisch". So würde ich es nennen. Ich bin absolut zufrieden.

Der Aurora Optima ist kürzer und dicker als sein italienischer Bruder. Die Federn sind, so weit ich das erkennen kann, baugleich: Zwei B-Federn, die keinen Anlass zur Klage geben. Ich schreibe mit beiden Füllern ausgesprochen gern und oft. Sie sind für mich echte Gebrauchsgegenstände und erfüllen die Aufgabe bislang ohne jeden Anlass zur Kritik.

Gerne will ich auch den Service des Händlers rühmen. Die Bestellung ist per E-Mail über die Bühne gegangen. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend. Ich habe eine Liste der noch vorhandenen Modelle erhalten. Auf Versandkosten wurde verzichtet. Das waren Gründe den etwas riskanten "Blindkauf" zu wagen. Die Bestellung wurde prompt abgewickelt. Es war eine Freude, die mir nur dank des tollen Hinweises hier im Forum zu teil geworden ist.

Nochmals: Besten Dank!
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“