Visconti van Gogh

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 432
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sokko »

Hallo Peter , Hallo Antigone,

erst einmal besten Dank für die Fortbildung in Sachen Füllermundstückunterseite. Ich konnte aber trotz Zuhilfenahme einer Lupe an meinem Visconti kein noch so kleines Löchlein an der beschriebenen Stelle entdecken. Aber egal, ich habe wieder was dazu gelernt, falls ich mir auch noch einen Waterman Carene zulegen sollte. Der steht aber momentan (noch) nicht auf meiner Wunschliste.

Dir, liebe Antigone, nochmals herzlichen Dank für Deinen Tip, auch mein Konverter ist nun bläschenfrei gefüllt und zwar bis obenhin. Und Dein Vergleich mit einer japanischen Teezeremonie hat mich zum Schmunzeln gebracht, wirklich sehr treffend beschrieben.

Ein Nachtrag noch zum eigentlichen Thema des Thread: Der van Gogh hat im Gegensatz zu meinen anderen Füllern, die mittels Konverter ihren Durst stillen, keinen, der einfach aufgesteckt wird, sondern wirklich eingeschraubt wird. Vielleicht ist Euch das bekannt, aber für mich war's was Neues. Was ich i. Ü. ganz praktisch finde, da so ein durch dauerndes Ruckeln verursachtes Abrutschen (mit nachfolgender Sauerei ) sicher vermieden werden kann. So, nun ist aber Schluß!

Beste Grüße
Sokko

http://img55.imageshack.us/img55/5661/vangogh0017gz.jpg
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“