HILFE! AURORA Füller Kugelschreiber Bleistift - Modell&Wert?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Gesperrt
Julia908
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2014 15:56

HILFE! AURORA Füller Kugelschreiber Bleistift - Modell&Wert?

Beitrag von Julia908 »

Hallo :-)

Kann mir jemand sagen um welches Modell der folgenden Aurora Schreibgeräte es sich handelt? Bzw. welchen Wert diese haben?

1x Füller
1x Kugelschreiber
1x Bleistift

(SIEHE FOTOS)


Vielen Dank schon mal und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Julia
Dateianhänge
K800_IMAG0699.JPG
K800_IMAG0699.JPG (72.6 KiB) 4267 mal betrachtet
K800_IMAG0698.JPG
K800_IMAG0698.JPG (86.2 KiB) 4266 mal betrachtet
K800_IMAG0697.JPG
K800_IMAG0697.JPG (90.67 KiB) 4267 mal betrachtet
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: HILFE! AURORA Füller Kugelschreiber Bleistift - Modell&Wert?

Beitrag von patta »

Hallo Julia,

die Auroras interessieren mich. Schick mir doch eine PN mit Deiner Preisvorstellung, dann kommen wir sicher schnell zusammen.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
ms
Beiträge: 257
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: HILFE! AURORA Füller Kugelschreiber Bleistift - Modell&Wert?

Beitrag von ms »

Dann viel Erfolg, Patta. Ich würde nichts bei jemandem kaufen wollen, der 10 Minuten nach Neuanmeldung in seinem ersten Beitrag lediglich wissen möchte, wie viel der Aurora Talentum wert ist, anstelle diesen einfach bei ebay zu verticken. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

Gruß

Michael
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: HILFE! AURORA Füller Kugelschreiber Bleistift - Modell&Wert?

Beitrag von reduziert »

Der Beitrag ist gemeldet, eventuell wieder eine Wertermittlung zum späteren E***-Verkauf.

( Oder patta macht gleich ein Schnäppchen in der Gunst der Stunde :mrgreen: )

Wäre gut, wenn hiermit das Thema beendet wird.
Julia908
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2014 15:56

Re: HILFE! AURORA Füller Kugelschreiber Bleistift - Modell&Wert?

Beitrag von Julia908 »

Hallo an alle, es tut mir Leid ich wusste nicht dass ich hier diese Frage nicht stellen darf. War keine böse Absicht dahinter :-(
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: HILFE! AURORA Füller Kugelschreiber Bleistift - Modell&Wert?

Beitrag von Tombstone »

Ich hab ja die stille Hoffnung, dass Ihr einfach mal lernt, solche Threads schlicht zu ignorieren...

Thread geschlossen
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Gesperrt

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“