Aurora ohne Deutschlandvertrieb

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Oliver E.
Beiträge: 16
Registriert: 22.05.2006 8:20

Aurora ohne Deutschlandvertrieb

Beitrag von Oliver E. »

Aurora hat nach diversen Preiserhöhungen und schlechtem Service seitens des Herstellers (momentan) keinen Vertriebspartner mehr in Deutschland. Signo pbs arbeitet nicht mehr mit Aurora zusammen, wie ich erfuhr.
pawag
Beiträge: 212
Registriert: 27.12.2008 16:56
Wohnort: Söchau, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Aurora ohne Deutschlandvertrieb

Beitrag von pawag »

Es gibt schon einen Vertrieb für Aurora in Deutschland.
Unser Österreich-Vertrieb für Aurora macht Deutschland nun mit soviel ich mitbekommen habe.

lg,
Patrick
MelliL
Beiträge: 86
Registriert: 26.10.2014 23:19
Wohnort: Nürnberg

Re: Aurora ohne Deutschlandvertrieb

Beitrag von MelliL »

Kann ich bestätigen. Mir wurde bei einem Problem auch von Aurora ein österreichischer Kontakt als Ansprechpartner genannt.

LG, Melli
Viele Grüße,
Melli
pm1234
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2015 9:11

Re: Aurora ohne Deutschlandvertrieb

Beitrag von pm1234 »

Hat zufällig jemand die Koordinaten für den für Deutschland zuständigen Aurora Service bei der Hand? Es scheint hier direkt niemanden mehr zu geben...

Danke.
MelliL
Beiträge: 86
Registriert: 26.10.2014 23:19
Wohnort: Nürnberg

Re: Aurora ohne Deutschlandvertrieb

Beitrag von MelliL »

Hallo,

Mir wurde damals von Aurora mit den Worten "In order to deliver you the best customer care service we can address you to our distributor in your country" folgende Adresse gegeben:

Erich Zwettler,
Zwettler & Co
erich@zwettlerbrothers.at

Eigene Erfahrungen mit dem Herren habe ich keine, da sich seinerzeit der Verkäufer (Iguana Sell) rührend meines Problems angenommen hat.
Viele Grüße,
Melli
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aurora ohne Deutschlandvertrieb

Beitrag von DanielH »

Das Problem hat sich offenbar gelöst. Eine Wiesbadener Firma hat den Deutschlandvertrieb für Aurora übernommen:

http://www.tinte-im-blut.de/aurora.html
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“