Exzellenter Diplomat Service

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
blackboro

Exzellenter Diplomat Service

Beitrag von blackboro »

Hallo Füllergemeinde,

ich möchte hier einmal von meinem überaus erfreulichen Erlebnis mit dem Diplomat Service berichten.
Ich hatte über eBay einen Diplomat Excellence Guilloche mit Bicolor-Feder erstanden. Dieser war neu, eine Rechnung hatte der Privat-Verkäufer jedoch nicht.
Ich mag den Diplomaten sehr, aber er hatte immer wieder Schreibaussetzer, mehrmaliges Reinigungen und verschiedene Tinten haben da auch nichts gebracht.
Also habe ich letzendlich den Kundenservice angeschrieben. Dieser bat mich den Füller möglichst mit Kaufbeleg einzusenden, was ich dann mit dem Hinweis, dass ich leider keine Rechnung besitze getan habe.
Am Montag ist der laut DHL da eingetrudelt, am Freitag hatte ich den dann direkt zurück: Tintenleiter gewechselt, gereinigt und eingeschrieben! Kosten: 0,-€ :)
Jetzt schreibt er perfekt!

Gruß
Stefan
~Stefan
Tintania

Re: Exzellenter Diplomat Service

Beitrag von Tintania »

Hallo Stefan,

wie schön, dass Du auch positive Erfahrungen mit dem Service von Diplomat gemacht hast. Ich brauchte vor einer guten Weile ein Ersatzteil, aber der Preis war kaum der Rede wert, der Kontakt freundlich und der Versand sehr schnell. Kann mich Deinem Lob also nur anschließen.

Gruss,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“