Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, MarkIV

Antworten
Sabine

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Sabine »

Ja, da habe ich neulich auch Edelsteintinten bestellt, erfuhr dann aber, sie seien zur Zeit nicht lieferbar, erst wieder im Juni.
The Rob

Beitrag von The Rob »

Sabine hat geschrieben:
27.05.2024 14:20
Ja, da habe ich neulich auch Edelsteintinten bestellt, erfuhr dann aber, sie seien zur Zeit nicht lieferbar, erst wieder im Juni.
Ich habe jetzt mal schnell alle Edelstein-Gläser im Shop gecheckt, Lieferbarkeit ist (mit Stückzahl) dort angegeben.
Bis auf Aventurine (nur eine) und Mandarin (ausverkauft) sind alle Farben ca. 5-10 Gläser vorrätig, Golden Lapis sogar >40.
So zumindest die Angabe. Aber wenn die so detailliert ist (und nicht nur ein "lieferbar"=bestellbar) dann denke ich schon dass das stimmt.
Vielleicht kam die Werkslieferung schneller, oder hast du Mandarin bestellt?
Sabine

Beitrag von Sabine »

Nein, Golden Lapis. Allerdings über eBay.
sommer

Beitrag von sommer »

Ich habe gestern Mittag dort Edelstein-Tinten bestellt und heute früh die Versandbestätigung bekommen.
Axel
buchfan

Beitrag von buchfan »

Für alle in und um Düsseldorf: In den Bilker Arkaden gibt es einen Schreibwarenladen, Michelbrink im Untergeschoss. Dort gibt es derzeit 20 % Rabatt auf Schreibgeräte von Diplomat (ältere Modelle), Montblanc, Parker (ältere Modelle), Waterman und Graf von Faber-Castell (z. B. den schönen Anello Grenadill in Silber). Sie haben auch ein bisschen Pelikan, aber die sind leider nicht reduziert. Tinten eher wenig. Auch sonst zum Gucken und Stöbern ganz nett.
lg
mecki
Mr. Erel

Beitrag von Mr. Erel »

The Rob hat geschrieben:
27.05.2024 14:46
Sabine hat geschrieben:
27.05.2024 14:20
Ich habe jetzt mal schnell alle Edelstein-Gläser im Shop gecheckt, Lieferbarkeit ist (mit Stückzahl) dort angegeben.
Bis auf Aventurine (nur eine) und Mandarin (ausverkauft) sind alle Farben ca. 5-10 Gläser vorrätig, Golden Lapis sogar >40.
So zumindest die Angabe. Aber wenn die so detailliert ist (und nicht nur ein "lieferbar"=bestellbar) dann denke ich schon dass das stimmt.
Vielleicht kam die Werkslieferung schneller, oder hast du Mandarin bestellt?
Ich hab da auch auf den Hinweis hineinige Farben bestellt - das Päckchen ist bereits mit Tracking auf dem Weg zu mir… sollte also alles gut sein…
… und am Ende noch ein freundlicher Gruß von Ralf aus Köln - so viel Zeit soll sein :!:
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“