Internethandel - missing-pen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

schwimmer

Re: Internethandel - missing-pen

Beitrag von schwimmer »

Heute habe ich meine neueste Errungenschaft testen können: einen Sailor Professional Gear mit 21k Zoom-Feder. Rolf Thiel hat wie immer alles besorgen können. Neben den Gummibärchen gabs noch ein Fläschchen Racing Green.

Uneingeschränkt empfehlenswert.

Gruß
Martin
Pitterken

Beitrag von Pitterken »

Hallo ...

wenn ich diesen Uralt-<thread nach oben hole, dann mit der Frage, ob diese Beurteilungen nach dem Besitzerwechsel immer noch uneingeschränkte Gültigkeit haben.
In Penexchange aktiv war er zum letzten Mal in 2025 ...

Grüße Peter
Lacky

Beitrag von Lacky »

Da der Wechsel erst am 01.07.26 stattgefunden hat, wird es wahrscheinlich noch nicht viele Erfahrungen geben.
Gruß Iris
Pitterken

Beitrag von Pitterken »

Da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich den Wechsel - fälschlicherweise - gedanklich zu einem viel früheren Datum verortet hatte.
Katja73

Beitrag von Katja73 »

Ich habe in den letzten 2 Jahren nur gute Erfahrungen mit missing pen gemacht.
Habe den Namen grad nicht parat aber der neue Besitzer war zB. vor 3 Jahren beim Pelikan Hub in HD dabei, da hat er bereits bei Missing Pen gearbeitet. Ich wünsche ihm eine weiterhin gute und erfolgreiche Fortführung des Geschäfts.
Andreas_Beutlin

Beitrag von Andreas_Beutlin »

Hallo,

laut sozialen Medien, ist der neue Leiter des Familienunternehmens Aaron Magin, seines Zeichen Neffe des bisherigen Leiters, Rolf Thiel.

Ich kenne beide nicht aber vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel und ein wenig Vertrauen, sofern es verloren gegangen ist, zurück.

Liebe Grüße,

Andreas
„Lernen ist nicht gleichbedeutend mit Wissen. Es gibt Wissende und Weise. Das Gedächtnis macht die einen, die Philosophie macht die anderen.”
- Abbé Faria in Der Graf von Monte Christo
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“