Sammler italienischer Marken liebe

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
rote_pappkiste
Beiträge: 120
Registriert: 24.10.2008 22:33
Wohnort: Erfurt

Sammler italienischer Marken liebe

Beitrag von rote_pappkiste »

Liebe Freunde des schönen Schreibgerätes,
kennt jmd. von euch einen deutschen (oder europäischen) Sammler / Händler für neue und ÄLTERE Füllhalter italienischer Marken?
Auf penboard.de sind im Vergleich die italienischen Marken doch eher schwach vertreten.
Kann jmd. helfen?
VG
Marcel
DiBa

Re: Sammler italienischer Marken liebe

Beitrag von DiBa »

Hallo
Letizia hat natürlich immer mal wieder etwas zu verkaufen. Auf fountainpennetwork tummeln sich einige Italiener. Und auf ebay.it sind etliche Profis oder Semiprofis zu finden.
Ich habe mittlerweile nur noch einen Aurora RA 2 mit floralem Überzug und das Montegrappa Buch.
Viele Grüße
Dirk
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“