missing-pen Website ist ON

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

24x30
Beiträge: 678
Registriert: 17.09.2019 18:30

Re: missing-pen Website ist ON

Beitrag von 24x30 » 05.06.2020 9:45

Ist missing-pen ein reiner online shop, oder ist das der online Ableger eines Ladengeschäftes?

Viele Grüße

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: missing-pen Website ist ON

Beitrag von hoppenstedt » 08.06.2020 12:17

24x30 hat geschrieben:
05.06.2020 9:45
Ist missing-pen ein reiner online shop, oder ist das der online Ableger eines Ladengeschäftes?

Viele Grüße
Soweit ich weiß, reiner Onlineshop.
(Aber warum stellt sich dir diese Frage nach 4 Jahren?)

Herr Thiel hat neben undurchschaubaren Mondpreisen aber einige durchaus konkurrenzfähige Angebote in eBay stehen, und so wie ich es jüngst exerziert habe, ist sein Shop im Grunde keiner, sondern nach wie vor ein Link zu seinem eBay-Shop.
Man kann aber sehr gut, freundlich und verbindlich mit ihm in Kontakt treten, und wie Uwe schon vor 4 Jahren schrieb: es gibt immer noch keinen(!) Kaufzwang ;)
Ich habe im Laufe der letzten 3 Jahre gute und preiswürdige Käufe bei ihm getätigt.

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

24x30
Beiträge: 678
Registriert: 17.09.2019 18:30

Re: missing-pen Website ist ON

Beitrag von 24x30 » 08.06.2020 13:17

hoppenstedt hat geschrieben:
08.06.2020 12:17
Soweit ich weiß, reiner Onlineshop.
(Aber warum stellt sich dir diese Frage nach 4 Jahren?)
Ich kenne den Shop / die Seite nicht, bin auf etwas für mich interessantes gestossen - Und bin gelegentlich in der Nâhe von Neustadt. Daher die Neugier.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: missing-pen Website ist ON

Beitrag von Will » 08.06.2020 14:41

Hallo zusammen,

Rolf hat früher auch Beratungstermine mit Kunden bei sich Zuhause gemacht. Dazu hat er aber keine Zeit mehr. Wer ihn persönlich treffen möchte, hat dazu Gelegenheit auf den bekannten Pen-Shows. Rolf berät nach wie vor gerne kompetent sowie ausführlich am Telefon. Einfach mal anrufen und nach dem begehrten Stück fragen. Selbstverständlich ist er auch per E-Mail erreichbar. Der Versand ist immer recht flott und Rolf ist ein ganz netter, wie ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann.

Viele Grüße

Gerd

PS: Die Adresse ist auch nicht direkt in Neustadt, sondern in Geinsheim, was auf der Strecke zwischen Speyer und Neustadt liegt.
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!

Benutzeravatar
schreibkerl
Beiträge: 125
Registriert: 13.03.2021 11:20
Wohnort: Frankfurt am Main (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: missing-pen Website ist ON

Beitrag von schreibkerl » 28.03.2021 13:40

Heute muss ich ein Lob hinterlassen, denn was zu loben ist, soll man loben.
Will hat geschrieben:
08.06.2020 14:41
Rolf berät nach wie vor gerne kompetent sowie ausführlich am Telefon. Einfach mal anrufen und nach dem begehrten Stück fragen. Selbstverständlich ist er auch per E-Mail erreichbar. Der Versand ist immer recht flott und Rolf ist ein ganz netter, wie ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann.
Diese Einschätzung (von vor zwei Jahren) kann ich aktuell nur bestätigen.

Habe letzte Woche erstmal bei Rolf Thiel https://www.missing-pen.com/ bestellt.

Auf meine E-Mails habe ich zeitnah eine Antwort bekommen.
Telefonisch konnte ich Herrn Rolf Thiel prompt erreichen: ein freundliches + kompetentes Gespräch.

Die bestellte Ware kam am übernächsten Tag per Brief (plus Einschreiben).

Nach dieser positiven Erfahrung kann ich diesen Fachhändler weiterempfehlen.
· Mit freundlichem Gruß vom schreibkerl ·

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: missing-pen Website ist ON

Beitrag von hoppenstedt » 29.03.2021 14:34

An der grundsätzlichen Struktur hat sich aber meiner Auffassung nach nichts geändert, oder :?:
(Auch der "custumers-experience" Reiter ist immer noch idem. :roll: )

D. h. nach wie vor kein eigenständiger Shop, sondern im Grunde ein vergrößerter Link zu seinem eBay-Shop...
aber das soll auf jeden Fall das Kauferlebnis nicht schmälern, denn fachlich / inhaltlich / 'sortimentell' dürfte Herr Thiel zu den Größen im Geschäft zählen. Das in aller Deutlichkeit :) !

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“