Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von DanielH »

Hallo in die Runde,

Wie sehen die Erfahrungen mit dem Schreibstoff-Shop in den letzten Monaten aus? Ich hatte im letzten Jahr dort etwas bestellt und bekam es auch sehr schnell geliefert. Alles soweit okay. Eines der gelieferten Tintenfässern hatte ich allerdings erst einige Wochen später geöffnet und dabei festgestellt, dass es verdorben war. Okay, shit happens, dachte ich mir. Als ich dann aber in einem weiteren Fass aus derselben Lieferung später auch Schimmel fand, habe ich Thomas Maier kontaktiert und bekam auch sehr schnell eine Antwort - inklusive Angebot, mir die Fässchen zu ersetzen. Prima, dachte ich mir. Ich schrieb zurück und nahm das Angebot an, hatte auch noch eine Frage zum Sortiment. Na ja und seitdem herrscht Funkstille. Das war im Januar. Ich hatte vor einer Woche nochmal eine Mail geschrieben aber darauf habe ich auch keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ob da etwas nicht stimmt?
josi
Beiträge: 601
Registriert: 14.02.2013 22:01
Wohnort: Berlin

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von josi »

Mein letzter Kontakt war Mitte Februar, da lief noch alles reibungslos. Mailprobleme?
Gruß, Martin
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von DanielH »

Ich habe meine web.de-Adresse benutzt und immer auch in den Spamfilter geschaut. Und meine Mail im Januar wurde ja auch problemlos beantwortet. Aber ich kann es ja nochmal von einer anderen Mailadresse versuchen.
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von bella »

Du kannst aber nur in Deinen Spamfilter schauen, nicht in de von Schreibstoff. :P
Thomas Meyer ist nicht der superschnellste Beantworter, aber bisher war alles zuverlässig.
Ich hatte im Jan über ebayzuletzt bestellt und das lief gewohnt reibungslos umd glatt
josi
Beiträge: 601
Registriert: 14.02.2013 22:01
Wohnort: Berlin

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von josi »

Ich habe nochmal geschaut: der letzte Mail-Kontakt bei mir war der 8. Februar, schnelle Antworten... Vielleicht probierst Du es mal per Telefon oder Fax? (Oder bist Du in Norwegen und das ist preislich ruinös? :mrgreen: ) Viel Erfolg jedenfalls!
Gruß, Martin
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von DanielH »

Ich werde es erst nochmal mit meiner norwegischen Unimailadresse probieren. Telefon ist auch immer eine Option. Das gehört zu den wenigen Dingen, die hier tendenziell billiger sind als in Deutschland. Und neben dem normalen Telefon hat man immer auch die Möglichkeit, über einen gebührenpflichtigen Skype-Account Telefone anzurufen. Das ist auch recht günstig, solange man kein Handy anruft.
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von DanielH »

Jetzt hats geklappt - einfach eine andere Mailadresse. Da muss was in den falschen Ordner gerutscht sein....
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von bella »

Vielleicht in solch einem Fall einfach vorher die Möglichkeit in Betracht ziehen .... Und dann erst einen Problemthread eröffnen ...
So bleibt die Überschrift in jeder Googke Suche und wirft ein schräges Licht auf den Händler. Was mir in diesem Fall echt leid tut, Schreibstoff ist einer der angenehmsten Händler die ich kenne ...
DaDude
Beiträge: 193
Registriert: 14.09.2013 18:17

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von DaDude »

Also ich habe mit dem Schreibstoff-Shop immer gute Erfahrungen gemacht! Nur leider die Montblanc Tinten verpasst, die es wohl bei ihm gibt, ohne dass sie im eBay-Shop käuflich sind. Also hat jemand aus dem Forum hier die letzte Leonardo bekommen. :D Ist aber auch schon eine Weile her.
bella hat geschrieben:...Thomas Meyer...
Da ich mir dem netten Herren den Nachnamen teile, jedoch nicht die Schreibweise: Maier wäre die korrekte Variante. :)

Aber es ist ja nicht ungewähnlich, dass man unseren Nachnamen verunstaltet... :lol: Also bitte nicht zu ernst nehmen.

Viele Grüße
Florian
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von DanielH »

Hallo,

Nochmal eine Rückmeldung dazu: Es hat schlussendlich geklappt und das Geschäft ist abgewickelt. Die Tinten haben ihren Besitzer erreicht und das Geld ist überwiesen :lol:
Thom

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von Thom »

DanielH hat geschrieben:...und immer auch in den Spamfilter geschaut.
Hallo Daniel,

der web.de Spamschutz ist für mich auch eine harte Nuss. :) Hast Du da möglicherweise noch einen Ordner namens "Unbekannt" o.ä.?

Viele Grüße
Thomas
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schreibstoff Shop - Keine Antwort auf Mails

Beitrag von DanielH »

Ja, habe ich. Da hatte ich auch jeweils reingeschaut.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“