Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von stingray »

ThomasL hat geschrieben:Außerdem wird der Nova Aluminium als sogenannter "Discounted Prototype" in schwarz oder grau 50 % unter Normalpreis "verjubelt", d.h. für £22,50. Dieses Sonderangebot ist wohl B-Ware in dem Sinne, als die Füller leichte Farbabweichungen zwischen Kappe und Korpus haben. Hier gibt es nur die M-Feder in Stahl.
da ist der aluminium innerhalb einer stunde ausverkauft. quasi alle alle. schade. hätte es sonst auch mit einem versucht.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3852
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen,

vermutlich hatten sie zu dem Preis nur einige wenige vorrätig. Und bei Wenigen ist eben immer das Glück entscheidend, zum richtigen Zeitpunkt hier Thomas' Post zu lesen, zu reagieren und zu bestellen. Ausnahmsweise war das bei mir der Fall. Ich habe schon viel über Namisu gelesen, aufgeschnappt und Gutes gehört. Ein grauer wird demnächst hier eintreffen, und wehe dir, ThomasL, wenn er nicht hält, was du versprichst. :wink: :lol:
Dann muss ich dich leider im Ammerland heimsuchen und einmal Tacheles reden. :mrgreen:

Tschüsskess, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
ThomasL
Beiträge: 213
Registriert: 14.02.2016 17:45
Wohnort: Ammerland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von ThomasL »

stingray hat geschrieben: da ist der aluminium innerhalb einer stunde ausverkauft. quasi alle alle. schade. hätte es sonst auch mit einem versucht.
Ich hab nochmal einen mitbestellt, in grau, weil ich den schwarzen schon für meine Frau gekauft hatte. Ich geb ihn an dich weiter, wenn du willst.

@ TomSch
Jaja, komm du nur, du wirst schon sehen was du davon hast.
Schöne Grüße,
Thomas
____________________________________________________________________________
Ja, Frauen machen auch Fehler, aber totales Chaos gelingt nur mit uns Männern!
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von stingray »

ThomasL hat geschrieben:
stingray hat geschrieben: da ist der aluminium innerhalb einer stunde ausverkauft. quasi alle alle. schade. hätte es sonst auch mit einem versucht.
Ich hab nochmal einen mitbestellt, in grau, weil ich den schwarzen schon für meine Frau gekauft hatte. Ich geb ihn an dich weiter, wenn du willst.

@ TomSch
Jaja, komm du nur, du wirst schon sehen was du davon hast.
hallo thomas,

falls du tatsächlich einen übrig hast, nehm ich ihn dir gern ab.
deine frau sollte jedoch unabhängig davon den vorrang haben :wink:
peterpaul
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2016 19:37

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von peterpaul »

Hallo und guten Abend,
bei Manufactum in der Reste Rampe in Waltrop gibt es noch einige Füller, die nicht mehr im aktuellen Sortiment sind, zu herabgesetzten Preisen. Ich habe heute noch gesehen: 1x Cleo Ebonite´M`zu 150,00€, 1x Lamy Dialog zu 99,00€, 3X Pilot Capless zu 199,00€, Sheaffer in schwarz und in Silber, kleine Caran d..., 3x Lamy Studio zu 50,00€. Weitere Klärung kann sicherlich ein Anruf bringen.
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 163
Registriert: 06.12.2010 20:46
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Christoph »

Ein Pelikan M405 Stresemann als Amazon Warehouse Deal:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing ... ICS1PHF7ZO
Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 386
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von buecherkram »

Amazon hat gerade die Edelsteintinten von Pelikan im Angebot: http://amzn.to/2isdO5h Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich möchte ...
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf twitter | instagram.
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2506
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Edelweissine »

Wieder mal gibt es leider eine Geschäftaufgabe:
Haase Schreiben & Schenken, Schloss-Arkaden in Braunschweig.
Der Laden hat ein gut sortiertes Schreib- und Papierwarenangebot, jetzt werden 20 bis 30% Rabatt auf das Sortiment gewährt. Die Ware ist aktuell, auch limitierte MB-Tinten und die Jubiläumsmodelle von Lamy gab es dort gestern.
Gruß,
Heike
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Rokebyrose »

Guten Abend,

wer den Pelikan M205 Amethyst (99,00) oder einen M805 Demonstrator (Feder B, 420,00) sucht, kann noch bei unserem liebsten ZeichenCenter Ebeling fündig werden. Die Homepage sagt zwar "ausverkauft", aber aus Gründen, die die Inhaber nur selbst verstehen, legen sie ihre letzten Füller lieber bei sich in die hinterste Auslage, wo sie dann monatelang im Dornröschenschlaf versinken.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5425
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von JulieParadise »

Rokebyrose hat geschrieben:Guten Abend,

wer den Pelikan M205 Amethyst (99,00) oder einen M805 Demonstrator (Feder B, 420,00) sucht, kann noch bei unserem liebsten ZeichenCenter Ebeling fündig werden. Die Homepage sagt zwar "ausverkauft", aber aus Gründen, die die Inhaber nur selbst verstehen, legen sie ihre letzten Füller lieber bei sich in die hinterste Auslage, wo sie dann monatelang im Dornröschenschlaf versinken.
Es gilt dabei die k-a-litzekleine Einschränkung: Die besten Schätze findet nur der eingeweihte Füllermensch, ein Herr Schulz (?). Verirrt man sich in den Laden ohne ihn anzutreffen, wissen die anderen teilweise nicht, was sich dort noch an Einzelstücken verbirgt. Ein Anruf oder häufigere Besuche sind also ratsam oder notwendig.

Sonst geht es so: "Hatten Sie nicht ... ?" -- "Das weiß ich nicht, das macht alles der Herr S." -- "Und Sie können nicht ... ?" -- "Nein, wir kennen uns da gar nicht aus." --> Da weiß man manchmal nicht, ob das noch knorrig-komisch oder schon seltsam ist.

Aber: Ist er da, ist alles gut, und man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt, dazu Zeit, Beratung, kreative Tipps und Anstubser zu Modellen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte, aber immer ohne das Gefühl, etwas Unpassendes übergeholfen zu bekommen, verschiedene Papier ohne Murren, verschiedene Federn zum Testen. Klasse!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Rokebyrose »

JulieParadise hat geschrieben:
Rokebyrose hat geschrieben:Guten Abend,

wer den Pelikan M205 Amethyst (99,00) oder einen M805 Demonstrator (Feder B, 420,00) sucht, kann noch bei unserem liebsten ZeichenCenter Ebeling fündig werden. Die Homepage sagt zwar "ausverkauft", aber aus Gründen, die die Inhaber nur selbst verstehen, legen sie ihre letzten Füller lieber bei sich in die hinterste Auslage, wo sie dann monatelang im Dornröschenschlaf versinken.
Es gilt dabei die k-a-litzekleine Einschränkung: Die besten Schätze findet nur der eingeweihte Füllermensch, ein Herr Schulz (?). Verirrt man sich in den Laden ohne ihn anzutreffen, wissen die anderen teilweise nicht, was sich dort noch an Einzelstücken verbirgt. Ein Anruf oder häufigere Besuche sind also ratsam oder notwendig.

Sonst geht es so: "Hatten Sie nicht ... ?" -- "Das weiß ich nicht, das macht alles der Herr S." -- "Und Sie können nicht ... ?" -- "Nein, wir kennen uns da gar nicht aus." --> Da weiß man manchmal nicht, ob das noch knorrig-komisch oder schon seltsam ist.

Aber: Ist er da, ist alles gut, und man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt, dazu Zeit, Beratung, kreative Tipps und Anstubser zu Modellen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte, aber immer ohne das Gefühl, etwas Unpassendes übergeholfen zu bekommen, verschiedene Papier ohne Murren, verschiedene Federn zum Testen. Klasse!
Hi Sina, ich hatte jetzt zweimal das Glück, von einer sehr freundlichen Dame bedient zu werden, die absolut orientiert war über das gesamte Sortiment. Und die "letzten Mohikaner" liegen ja eh immer an der gleichen Stelle. :) Ich kann nicht glauben, dass ich auf dem Weg noch einen pinken Pelikan abgreifen konnte, der da schon lange lange vor Weihnachten lag. Als er nach Weihnachten dort immer noch lag, habe ich ihn adoptiert.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von stefan-w- »

liebe christina,

einen zuckerstangen-pelikan hast du dir zugelegt? gratulation; er passt zu der schrift in deiner signatur.

und: fotos, wir wollen fotos. 8)
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Rokebyrose »

stefan-w- hat geschrieben:liebe christina,

einen zuckerstangen-pelikan hast du dir zugelegt? gratulation; er passt zu der schrift in deiner signatur.

und: fotos, wir wollen fotos. 8)
ja!!! ich oute mich! ich habe jetzt eine Zuckerstange!

Und ich war so lange so standhaft. Aber dann lag er da mit seinem traurigen Schnäbelchen und dann konnte ich einfach nicht mehr länger nein sagen.

Meine Sucht ist mir unangenehm, daher habe ich mir selbst Fotoverbot erteilt. :oops:
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von stefan-w- »

liebe christina,

ich verstehe. du konntest ihn einfach nicht mehr seinem trostlosen dasein überlassen. ich hab auch schon den einen oder anderen füller gerettet. 8)

deine sucht braucht dir nicht unangenehm sein. in der weiten welt nicht; und hier schon mal überhaupt nicht. :mrgreen:

jedenfalls: hab viel freude mit ihm.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Rokebyrose »

stefan-w- hat geschrieben:liebe christina,

ich verstehe. du konntest ihn einfach nicht mehr seinem trostlosen dasein überlassen. ich hab auch schon den einen oder anderen füller gerettet. 8)

deine sucht braucht dir nicht unangenehm sein. in der weiten welt nicht; und hier schon mal überhaupt nicht. :mrgreen:

jedenfalls: hab viel freude mit ihm.
Danke Dir, liebster Stefan. Die kleine Zuckerstange erfreut eigentlich alle, die sie erblicken. Sogar mein Chef hat heute damit gespielt. Und ich dachte, das ist ein Mädchenstift. :?: :P
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“