Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2784
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Strombomboli »

RolandD hat geschrieben:Das gilt leider erst ab einem Mindestbestelltwert von 45€.
Das habe ich nicht mitgekriegt, ich hab's sofort gepostet. Aber 45 Euro hat man bei Fabriano schnell zusammen, und wenn nicht, dann empfehle ich eine Sammelbestellung. Normalerweise sind die Versandkosten aus Italien nämlich gesalzen. Dafür kommt dann alles rasend schnell mit so einem schicken Paketdienst (Mann in Uniform, wenn ich mich recht erinnere, hab' nur einmal was bestellt, als es auch gerade nichts kostete).
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
moep
Beiträge: 139
Registriert: 17.07.2016 22:25
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von moep »

https://www.amazon.de/gp/product/B00526 ... B7XF&psc=1

Edelstein Topaz bei Amazon für 10,87 €
Liebe Grüße
Maik
Benutzeravatar
doubleyoukay
Beiträge: 303
Registriert: 18.01.2017 12:40
Wohnort: Emsland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von doubleyoukay »

Ein günstiger Anbieter für Schreibgeräte von Pelikan und anderen "Mainstream"-Herstellern, den vermutlich ausser den IT-Kollegen im Forum viele gar nicht auf dem Radar haben, ist der deutsche Online-Händler "Mindfactory". (https://www.mindfactory.de) Zu finden sind die Artikel unter "Heim/Garten->Schreibwaren" oder über die gut funktionierende Suchfunktion. Die weitverbreitete Abwesenheit von Produktbildern ist allerdings ein Ärgernis, aber die meisten Foristi dürften ohnehin wissen, wie die Produkte aussehen. :wink:

Ich bin selbst erst durch Zufall bei einer Bildersuche darauf gestoßen, daß dort auch Pelikan Füller zu konstant attraktiven Preisen, bei Angebotsaktionen teilweise sogar "hammergünstig" verkauft werden. Ich bestelle dort seit Jahren einen großen Teil meiner Hardware und war immer sehr zufrieden, habe aber die Schreibwaren nie wahrgenommen, da sie recht gut versteckt sind. :?

Auch die Edelstein Tinten gibt es dort immer sehr preiswert. Allerdings sollte man die hohen Versandkosten von 7,99 € nicht außer Acht lassen, so daß sich der vermeintlich günstige Preis bei Einzelbestellungen i.d.R. deutlich relativiert. :shock:
Gruß aus dem Emsland

Wilhelm
-------------
"My candle burns at both ends; It will not last the night;
But ah, my foes, and oh, my friends -- It gives a lovely light!"
(Edna St. Vincent Millay)
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2505
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Edelweissine »

Oh, danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht.
Gruß,
Heike
rorro
Beiträge: 551
Registriert: 15.04.2014 15:22
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von rorro »

Parker Centennial International in Elfenbein für <€200 beim großen Fluss und kein Fake:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015N3Q3W ... ernational
Viele Grüße, Ralf
Tintania
Beiträge: 422
Registriert: 30.06.2014 14:18
Wohnort: Dresden

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Tintania »

Allerdings sollte man die hohen Versandkosten von 7,99 € nicht außer Acht lassen, so daß sich der vermeintlich günstige Preis bei Einzelbestellungen i.d.R. deutlich relativiert.
…und wenn man eh auf über 100€ kommt, dann sollte man zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens bestellen. Dann entfallen die Versandkosten ganz. Das nennt sich Midnight-Shopping.

Gruss,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
Benutzeravatar
doubleyoukay
Beiträge: 303
Registriert: 18.01.2017 12:40
Wohnort: Emsland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von doubleyoukay »

Tintania hat geschrieben:
Allerdings sollte man die hohen Versandkosten von 7,99 € nicht außer Acht lassen, so daß sich der vermeintlich günstige Preis bei Einzelbestellungen i.d.R. deutlich relativiert.
…und wenn man eh auf über 100€ kommt, dann sollte man zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens bestellen. Dann entfallen die Versandkosten ganz. Das nennt sich Midnight-Shopping.

Gruss,
Anja
Oooh, das hatte ich bei Mindfactory ja noch gar nicht gesehen. :oops:
Das hätte ich bei Hardwarebestellungen schon öfter nutzen können, bin ohnehin eine Nachteule. Man lernt einfach nie aus. Vielen Dank für die Ergänzung, Anja! :D
Gruß aus dem Emsland

Wilhelm
-------------
"My candle burns at both ends; It will not last the night;
But ah, my foes, and oh, my friends -- It gives a lovely light!"
(Edna St. Vincent Millay)
Sabine
Beiträge: 776
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Sabine »

Heute war ich bei Müller Drogeriemarkt und entdeckte in der Schreibwarenabteilung den plexiglasgesicherten Aufsteller mit einigen Lamy Lx - zum Preis von je 30 (dreißig!) Euro statt 49,90. Das kam mir so unglaublich vor, daß ich nochmal genau hinschaute, aber das Ergebnis war dasselbe.
Benutzeravatar
Linkspfötchen
Beiträge: 195
Registriert: 23.06.2016 20:44
Wohnort: NRW/Niederrhein

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Linkspfötchen »

In der aktuellen Zeitschrift "Glamour" gibt es die sog. Shopping Week.

Da gibt es Rabattcodes für viele Online-Shops (und auch "normale" Händler, dafür klebt eine kleine Karte auf der Zeitung die man vorzeigen kann beim Einkaufen). Natürlich sehr viel Kosmetik, Klamotten, Schmuck etc.

Dieses Jahr ist auch Filofax dabei. Ich habe im Büro und zu Hause je einen und arbeite gerne damit. Es gibt 20 % Rabatt dort. Man muss nur die Zeitung kaufen (3 Euro) und da den Code raussuchen. Veröffentlichen darf ich den nicht ;)

Beginnen wird die Shopping Week ab dem 29.09. Dann kann man mit dem Rabattcode dort einkaufen.

Die Zeitung ist seit letzter Woche im Handel.
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde...
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde...
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo »

Moin zusammen,

ich hab bei amazon einen Parker Sonnet SE Big Red für 162,67€ gefunden, falls das für jemanden von Interesse ist:
Benutzeravatar
moep
Beiträge: 139
Registriert: 17.07.2016 22:25
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von moep »

Liebe Grüße
Maik
Benutzeravatar
moep
Beiträge: 139
Registriert: 17.07.2016 22:25
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von moep »

moep hat geschrieben:Bei Amazon gibt es gerade 20 % auf ausgewählte "Warehouse Deals", d. h. auf Versandrückläufer.

Hier bspw. der Link zu Füllern: https://www.amazon.de/s/ref=sr_st_price ... -desc-rank

Ich habe unter "Gebrauch - sehr gut" bisher immer Neuware erhalten, nichts zu erkennen. Auf den angezeigten Preis erhaltet ihr an der Kasse 20 % Rabatt. Rückversand ist - gerade bei den WHD - gar kein Problem, falls ihr nicht zufrieden seid. Ich könnte mir vorstellen, dass auch der Federtausch über Pelikan klappt.
Gibt es gerade wieder, allerdings "nur" für die Prime Student Mitglieder. Teilnahmebedingungen

bspw.: Pelikan 948448 Kolbenfüllhalter Classic M215 Ringe, Edelstahlfeder, F, schwarz/silber für 46 €, auch in M erhältlich.

Hier findet sich alles mögliche, links kann man die Kategorien filtern, hier finden sich Bürobedarf und Schreibwaren. Von den angegebenen Preisen werden an der Kasse 20 % abgezogen.
Liebe Grüße
Maik
PhiSch
Beiträge: 70
Registriert: 19.09.2017 16:09

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von PhiSch »

Student bin ich, mein Prime Jahr habe ich noch nicht genutzt, aber der gfoid ma ned.

Die Tage bin ich über Pelikan 4001 im 30ml Glas
blauschwarz für 2,45
blau 2,40
schwarz 2,40
gestolpert. Die Preise gibt es über Google Shopping und da ein Staples für mich auf dem Weg liegt, spar ich mir auch die Versandkosten.
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo »

moep hat geschrieben:Hier findet sich alles mögliche, links kann man die Kategorien filtern, hier finden sich Bürobedarf und Schreibwaren.
Hier das selbe für reguläre Angebote, also reduzierte Neuware, aus dem Bereich Füllhalter.

Darüber bin ich gerade über einen Diplomat Excellence mit 14k Goldfeder für 100€ gestolpert, dürfte eine B-Feder sein.

Gruß,
David
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Tenryu »

Bei der billigen Tinte kommen allerdings noch fast 4 € Versandkosten hinzu. Das lohnt sich nur, wenn man gleich ein Dutzend Fäßchen kauft, aber dann könnte man auch gleich eine Literflasche nehmen und selber nachfüllen.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“