Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
moep
Beiträge: 139
Registriert: 17.07.2016 22:25
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von moep »

Das ergibt wahrscheinlich wirklich nur Sinn, wenn man ein entsprechendes Ladengeschäft von Staples in der Nähe hat.
Liebe Grüße
Maik
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von desas »

Ob es ein Schnäppchen ist, sei dahingestellt,
aber ein Duisburger BMW-Händler bietet die Montblanc-BMW-Tinte für 14,00 € frei Haus an
http://www.ebay.de/itm/Montblanc-BMW-Ti ... 2718792389
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von NicolausPiscator »

Haha! Für eine limited edition-Tinte ist das sensationell günstig! Wenn ich auf die BMW scharf wäre, würde ich sofort zuschlagen. 8)
Benutzeravatar
Linkspfötchen
Beiträge: 195
Registriert: 23.06.2016 20:44
Wohnort: NRW/Niederrhein

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Linkspfötchen »

https://www.lacouronneducomte.nl/websto ... /index.php

dieses Wochenende gibt es mit dem Code PENSHOW2017 satte 20 % Rabatt.

Montblanc ist ausgenommen, soweit ich weiß.
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde...
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde...
Kadran1
Beiträge: 355
Registriert: 18.05.2014 13:46

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Kadran1 »

Danke für den Code, da lohnt sich ja schon fast die Vorbestellung des Ocean Swirl. :oops: :roll:
Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
Griffelo
Beiträge: 378
Registriert: 18.11.2015 11:57
Wohnort: Elbflorenz

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Griffelo »

Linkspfötchen hat geschrieben:PENSHOW2017
Besten Dank. Gleich mal geordert. Mal sehen ob sie das, was ich bestellt habe auch tatsächlich lieferbar haben...
Ciao, Kay

Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Tintenlady »

Liefern die wohl nicht besonders zuverlässig? Ich habe mich nämlich auch mal umgeguckt und das ein oder andere Interessante gefunden. Wie sind da so die Erfahrungen?
Danke.
Viele Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara
re-rko
Beiträge: 72
Registriert: 27.03.2017 23:20

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von re-rko »

Sabine hat geschrieben:Heute war ich bei Müller Drogeriemarkt und entdeckte in der Schreibwarenabteilung den plexiglasgesicherten Aufsteller mit einigen Lamy Lx - zum Preis von je 30 (dreißig!) Euro statt 49,90. Das kam mir so unglaublich vor, daß ich nochmal genau hinschaute, aber das Ergebnis war dasselbe.
Müller in Heidelberg am Bismarckplatz: auch hier gibt es zumindest noch den Lx in gold und palladium für € 30,- :!:

Ich habe mich mit dem letzten Lx ruthenium an die Kasse begeben, dort aber festgestellt, dass die Verpackungsröhre leer war.
Thor
re-rko
Beiträge: 72
Registriert: 27.03.2017 23:20

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von re-rko »

Tintenlady hat geschrieben:Liefern die wohl nicht besonders zuverlässig? Ich habe mich nämlich auch mal umgeguckt und das ein oder andere Interessante gefunden. Wie sind da so die Erfahrungen?
Danke.
Viele Grüße
Barbara
Wir haben dort schon oft bestellt und Lieferungen nach Deutschland und in die USA schicken lassen.
Öfters waren Artikel nicht lieferbar, wir wurden hierüber aber meist umgehend informiert und es wurde uns Teillieferung mit kostenloser Nachlieferung angeboten.
Einmal ging ein Paket auf dem Weg in die USA verloren, La Couronne du Compte hat prompt reagiert und die bestellten Artikel nochmals an uns gesendet.

Die Warenverfügbarkeit im Shop ist also oft ungewiss, LCdC ist aber immer sehr hilfsbereit und per Email gut erreichbar.
Thor
Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Tintenlady »

Hallo Thor,
danke fürs Antworten. Dann werde ich heute nochmals ganz tief in mich gehen, ob ich was bestelle oder nicht.
Viele Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara
Verne
Beiträge: 408
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Verne »

Hallo Barbara,

es ist leider tatsächlich so, dass so einiges nicht am Lager ist. Aber, Du kannst auch bestellen und als Bezahlmethode “Pay in Advance“ auswählen, dann brauchst Du erst bezahlen, wenn die Ware am Lager ist! Übrigens ist der Mail Kontakt auch auf Deutsch möglich.

Gruß Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1021
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von dr.snooze »

Verne hat geschrieben:...Aber, Du kannst auch bestellen und als Bezahlmethode “Pay in Advance“ auswählen, dann brauchst Du erst bezahlen, wenn die Ware am Lager ist!...
Ist das tatsächlich so? Aus der Beschreibung auf der Homepage werde ich nicht schlau.
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von NicolausPiscator »

dr.snooze hat geschrieben:Homepage werde ich nicht schlau.
Jup, man kann eine E-Mail-Bestellung abgeben und dann über PayPal direkt oder später oder eine Anzahlung zahlen, kommt darauf an, was man vereinbart hat. Das Team von LCdC ist da sehr flexibel.
Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Tintenlady »

Hallo Marc,
danke. Bekommt man dann per E-Mail Bescheid, dass die Ware am Lager ist und ich mache dann Vorkasse? Sehe ich das so richtig?
Viele Grüße
Barbara
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von desas »

desas hat geschrieben:Ob es ein Schnäppchen ist, sei dahingestellt,
aber ein Duisburger BMW-Händler bietet die Montblanc-BMW-Tinte für 14,00 € frei Haus an
http://www.ebay.de/itm/Montblanc-BMW-Ti ... 2718792389
Wen´s interessiert: Es sind Gläser, die für den brasilianischen Markt bestimmt waren.

Den Inhalt sollte diese zweifache Atlantiküberquerung nicht beeinflussen.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“