Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Verne
Beiträge: 407
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Verne » 01.10.2017 18:10

Hallo Barbara,

Jupp, entweder per Mail oder Anruf, wie es gerade passt :mrgreen: Ich lass mir dann immer einen Paypal link per Mail schicken, das klappt fantastisch!

Gruß Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Tintenlady » 01.10.2017 20:13

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr bei la couronne du Comte. Ich habe heute Nachmittag mal was in den Warenkorb gelegt und meine Daten eingegeben und dann allerdings wieder alles verworfen und den Warenkorb gelöscht. Und nein ich bin nicht auf Kauf bestätigen gegangen. Ich habe auch nicht das erste Mal was online bestellt, ich kaufe fast alles online. Jetzt am Abend habe ich doch bestellt und jetzt sehe ich plötzlich das mein Warenkorb von heute Nachmittag als Order läuft. Ich habe jetzt mal eine Email geschrieben mit der Bitte um Stornierung meiner ersten Order, die ja auch keine Order war (ich habe auch keine Bestellbestätigung bekommen und es ist auch nichts auf meinem PayPal Konto abgebucht, obwohl in der Order als Zahlung PayPal steht). Meine Email konnte ich vor lauter Aufregung auch nicht auf Englisch schreiben, da ich den Füllhalter ja auch nicht doppelt will!
Also so was hatte ich auch noch nie.....
Denkt ihr, das die dort kooperativ sind. Morgen ist dort natürlich auch noch geschlossen, was meine Verzweiflung nicht gerade besser macht.
Viele Grüße
Barbara

re-rko
Beiträge: 72
Registriert: 27.03.2017 23:20

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von re-rko » 01.10.2017 20:30

Tintenlady hat geschrieben: ...
Denkt ihr, das die dort kooperativ sind. Morgen ist dort natürlich auch noch geschlossen, was meine Verzweiflung nicht gerade besser macht.
Wie gesagt waren LCdC unserer Erfahrung nach bisher sehr hilfsbereit. Ich denke, sie werden Deinem Wunsch nachkommen.
Thor

Verne
Beiträge: 407
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Verne » 01.10.2017 20:32

Hallo Barbara,

mach Dir keine Gedanken, Herr van Doornmalen ist überaus nett und kulant :wink: Außerdem spricht und schreibt er auch sehr gut deutsch.
Das mit Deiner “Bestellung“ ist aber schon komisch :shock: Normalerweise kannst Du diese aber auch Online stornieren!

Gruß Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Tintenlady » 01.10.2017 20:41

Ich verstehe es ja auch selbst nicht. Habe aber auch nichts gefunden zum Stornieren.
Wie gesagt einmal möchte ich ihn ja gerne. Jetzt muss ich halt mal abwarten, was sie sagen. Es ist übrigens ein Kalligraphie Set von GvFC geworden, nur so interessehalber.
Viele Grüße
Barbara

Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Tintenlady » 02.10.2017 10:53

Hallo,
ich wollte jetzt nur nochmal Rückmeldung geben, weil ihr euch auch so viel Mühe gemacht habt. Bei La Couronne de Comte waren sie sehr nett und haben natürlich meine zweite Bestellung storniert. Allerdings haben sie auch ersehen können, dass ich meine Bestellung nicht komplett abgeschlossen habe und deshalb gar nicht hätte laufen dürfen. Sie vermuten ein Serverproblem. Schon klar, dass das mal wieder mich erwischt hat, eine schlaflose Nacht inklusive.
Mein Füllhalter ist wie ihr schon gesagt habt, nicht lieferbar. Aber das ist auch jetzt gar nicht so schlimm, dann dauert es halt ein paar Wochen. Sie geben Bescheid, wenn er auf Lager ist.
DANKE.
Viele Grüße
Barbara

agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo » 04.10.2017 11:15

Hier ist der Lamy studio für 35€ zu bekommen (amazon).

Gruß,
David

Benutzeravatar
Linkspfötchen
Beiträge: 195
Registriert: 23.06.2016 20:44
Wohnort: NRW/Niederrhein

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Linkspfötchen » 04.10.2017 11:58

das ist ja schön Tintenlady, dass sich das geklärt hat.

Ich habe selber noch nichts dort bestellt. Und ich habe jetzt auch nix gefunden, leider. Nur wegen den 20 % Rabatt irgendwas bestellen wollte ich dann natürlich auch nicht.
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde...
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde...

Tintenlady
Beiträge: 149
Registriert: 27.11.2016 9:44

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Tintenlady » 04.10.2017 21:31

Nochmal danke Linkspfötchen für den Tipp mit La Couronne du comte, denn das Kalligraphie Set stand sowieso auf meinem Wunschzettel. Es hat sich quasi für mich gelohnt. :D
Viele Grüße
Barbara

agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo » 14.10.2017 11:23


stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von stingray » 17.10.2017 3:40

angelehnt an den oxford thread von Seven2k und Downfall hier ein super preis für alle oxford fans.
ob hier die alten oder neuen collegeblöcke geliefert werden, weiss ich nicht. ich berichte jedoch gern, wenn ich die blöcke bei mir eingetroffen sind.

zum artikel:
- oxford collegeblock, A4, liniert mit rand, preis 1,07 euro inkl. mehrwertsteuer. das ist schon mal ne ansage!
- aktuell lässt das system nur eine bestellmenge von max. 7 exemplaren zu. wer mehr benötigt, sollte mehrere bestellungen abgeben
- regulärer preis ca. 2,10 - 3,00 euro pro block
- auf der homepage von staples ist es der artikel nr. OL-4774224 (über die suche schwer zu finden)

hinweis:
- ihr müsst im bestellprozess ein benutzerkonto bei staples erstellen, falls ihr noch keins habt
- ihr könnt als privatperson oder gewerbetreibende/r bestellen
- gewerbetreibende haben automatisch immer eine servicegebühr von 2,99 euro (mit einigen vorteilen) inklusive. privatpersonen können wählen, ob sie mit oder ohne servicegebühr bestellen wollen.
- wenn ihr euch an eine filiale liefern lasst, entfallen die versandkosten in höhe von 3,99 euro
- sollte jemand keine filiale in der nähe haben, darf mich gern anschreiben. ich sende euch die bestellte ware gern zu, sofern gewünscht.

Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1856
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Füchschen » 17.10.2017 11:49

Das werden schon die neuen sein, denn bei uns im Staples suchen die nämlich dann die Blöcke zusammen die sie haben und geben sie einem. Habe ich nämlich schonmal mit anderen Blöcken gemacht.
Tintige Grüße von Vanny

tinteaufmfüller
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2017 18:58

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von tinteaufmfüller » 17.10.2017 14:30

Meine Bestellung von fünf Blöcken wurde soeben von Staples storniert, angeblich sind sie nicht mehr lieferbar.

stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von stingray » 18.10.2017 9:25

Füchschen hat geschrieben:Das werden schon die neuen sein, denn bei uns im Staples suchen die nämlich dann die Blöcke zusammen die sie haben und geben sie einem. Habe ich nämlich schonmal mit anderen Blöcken gemacht.
ich ging genau vom gegenteil aus: der vermutung, dass hier restbestände verkauft werden.
leider hat sich staples gestern bittag bequemt, mir für alle bestellungen eine storno-mail zu schicken. da waren wohl keine mehr im bestand :-(

agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo » 24.10.2017 9:57

Diesmal ein Pelikan M400 in schwarz für 163€ beim großen Fluss.

Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“