Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
asd0815
Beiträge: 41
Registriert: 20.03.2017 10:29

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von asd0815 »

Das mit dem teuren Monat stellt sich bei mir auch gerade ein ... bei mir ist es der orangene Aero mit M-Goldfeder geworden
Grüße, Martin
Genieße den Tag ...
Luckypenny
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2016 19:32
Wohnort: Hamburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Luckypenny »

War der etwa auch im Angebot? Das muss ich leider übersehen haben
re-rko
Beiträge: 72
Registriert: 27.03.2017 23:20

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von re-rko »

Vielen Dank für den Link!

Der Aero Silver mit Gold Nib wird dem holden Weibe hoffentlich gefallen :D
Thor
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von stingray »

zunächst einmal danke an alle tipps der letzten tage.

@penny lane: macht das für euch sinn den TWSBI Eco im ausland zu bestellen? mit den steuern die zusätzlich berechnet werden, wird der füllhalter vermutlich 4,- euro günstiger als bei einem händler dieses forums im briefkasten landen. lohnt sich das wirklich?

@luckypenny: das angebot habe ich mir gestern angesehen. ich fand es recht "dürftig". in weiss war kein füllhalter mehr zu finden. das "islam" modell fand nicht wirklich meinen zuspruch. der rest des montegrappa angebotes war nichts, was mich wirklich vom hocker gehauen hätte.

@agnoeo: super hinweis. der diplomat aero wird von vielen reviewern sehr gelobt. anscheinend auch hier im forum.
was mich aktuell interessieren würde: wie gross fällt der unterschied zwischen den wohl sehr guten stahlfedern und den 14k federn aus?
in manchen youtube videos sehen die F feder, wie F federn aus. eine M allerdings fast so breit, wie eine standard B. zudem sind in dem ganzen angebot fast nur B federn zu finden, sowie vereinzelte F federn.
vielleicht hat da jemand von euch ein feedback dazu!?!

@luckypenny: hast du wirklich einen weissen bestellt, oder einen silbernen? laut appelbooms video (www.youtube.com/watch?v=CBRp3k8FSws) gibts nämlich gar keinen weissen?

den orangefarbenen habe ich auch nicht gesehen (ausser für knappe 190,-). vermutlich weil martin ihn längst im sack (respektive "einkaufskorb") hatte, oder?
Luckypenny
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2016 19:32
Wohnort: Hamburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Luckypenny »

Er wird als Silber matt beschrieben, aber wenn ich mal den Clip zur Kappe vergleiche, sieht die Kappe eher weiß matt aus für mich.

https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B077T6 ... UTF8&psc=1
Penny Lane
Beiträge: 61
Registriert: 09.05.2018 22:17

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Penny Lane »

stingray hat geschrieben:
12.06.2018 20:03
zunächst einmal danke an alle tipps der letzten tage.

@penny lane: macht das für euch sinn den TWSBI Eco im ausland zu bestellen? mit den steuern die zusätzlich berechnet werden, wird der füllhalter vermutlich 4,- euro günstiger als bei einem händler dieses forums im briefkasten landen. lohnt sich das wirklich?

@luckypenny: das angebot habe ich mir gestern angesehen. ich fand es recht "dürftig". in weiss war kein füllhalter mehr zu finden. das "islam" modell fand nicht wirklich meinen zuspruch. der rest des montegrappa angebotes war nichts, was mich wirklich vom hocker gehauen hätte.

@agnoeo: super hinweis. der diplomat aero wird von vielen reviewern sehr gelobt. anscheinend auch hier im forum.
was mich aktuell interessieren würde: wie gross fällt der unterschied zwischen den wohl sehr guten stahlfedern und den 14k federn aus?
in manchen youtube videos sehen die F feder, wie F federn aus. eine M allerdings fast so breit, wie eine standard B. zudem sind in dem ganzen angebot fast nur B federn zu finden, sowie vereinzelte F federn.
vielleicht hat da jemand von euch ein feedback dazu!?!

@luckypenny: hast du wirklich einen weissen bestellt, oder einen silbernen? laut appelbooms video (www.youtube.com/watch?v=CBRp3k8FSws) gibts nämlich gar keinen weissen?

den orangefarbenen habe ich auch nicht gesehen (ausser für knappe 190,-). vermutlich weil martin ihn längst im sack (respektive "einkaufskorb") hatte, oder?
Für mich macht es schon Sinn den Eco dort zu kaufen, da Steuern nicht fällig werden. Erst ab 26,30€ werden diese fällig, wenn ich mich recht erinnere und der Eco liegt preislich darunter.
Ich als Student kann mir leider keine höherpreisigen Stifte leisten. Der Eco wäre auch der teuerste Stift, den ich mir je gekauft habe. In Deutschland habe ich ihn bisher nur für ca. 40€ inklusive Versand gefunden. Das ist für mich schon ein Unterschied.
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo »

Mein Aero kam heute an, in schwarz. Der Verschluss ist ein Traum.

Hier in Deutschland sind auch gerade wieder überaus nette Angebote drin:

- Lamy Goldfeder OM für 60€
- Diplomat Excellence 14k F für 75€
- Lamy Studio schwarz B für 95€
- Delta Fusion One B in weiß für 138€ - wenn das M oder F wäre...
- Pelikan M600 F schwarz für 163€
- Pelikan M600 M rot für 186€


Schöne Grüße,
David
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo »

Und noch einen aus UK, der zu gut ist nicht zu teilen:

Diplomat Excellence A2 Pearl 14k B £58 statt £290

LG,
David
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von TomSch »

Moinsen!

Ab heute lockt "vente privee" mit einem Radikal-Dumpingverkauf von Diplomat-Schreibgeräten. Dabei sind z.B. auch die Aero-Modelle.
Zuerst muss man sich allerdings anmelden (kostenfrei). Die angegebenen Lieferfristen sind recht realistisch; folglich kann man zwar schnell bestellen, muss sich jedoch dann in erwartungsfroher Geduld üben. :mrgreen:

Tüsskess, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Bauzi
Beiträge: 125
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Bauzi »

Danke für den Hinweis...echt verlockend :?
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo »

Wer oblique mag, hier gibt es eine Lamy Goldfeder in OB für 43€

Schöne Grüße,
David
Benutzeravatar
Sumgai
Beiträge: 143
Registriert: 08.08.2010 11:14
Wohnort: Am Rhein

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Sumgai »

https://de.smythson.com/eur/sonderangeb ... ucher.html

Edles aus der Bond Street zu verbilligtem Preis.
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen macht, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
re-rko
Beiträge: 72
Registriert: 27.03.2017 23:20

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von re-rko »

agnoeo hat geschrieben:
13.07.2018 23:41
Wer oblique mag, hier gibt es eine Lamy Goldfeder in OB für 43€

Schöne Grüße,
David
Jetzt zu € 40,55
Thor
Verne
Beiträge: 409
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Verne »

Im GvFC Online-Shop ist auch gerade Sommer Sale! Leider ist das Füllhalter Angebot sehr überschaubar :roll:

Gruß Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 388
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von ebbyashia »

Aktuell gibt es beim Prime Day auf Amazon folgende Füller rabattiert:

Waterman S0951660 Expert-Füllfederhalter in M, Preis: EUR 79,97

Pelikan 987289 Kolbenfüllhalter Souverän M 1000 mit Bicolor-Goldfeder 18-K/750, Preis: EUR 350,95
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“