Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
jochenw
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019 23:45
Wohnort: Nürnberg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von jochenw »

desas hat geschrieben:
06.03.2020 13:35
Den M1000 in EF für 380 € finde ich da interessanter (https://www.bueromarkt-ag.de/fueller_pe ... likan.html)
Vorsicht, das ist ein Nettopreis. Brutto sind es dann über 450 Euro.

(Böttcher hat einen Geschäfts- und einen Privatkundenshop, zwischen denen man durch einen Link rechts oben umschalten kann.)
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von desas »

Danke für die Erläuterung.

Ja, stimmt, gilt für den 215 allerdings gleichermaßen.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
jochenw
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019 23:45
Wohnort: Nürnberg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von jochenw »

desas hat geschrieben:
06.03.2020 14:05
Danke für die Erläuterung.

Ja, stimmt, gilt für den 215 allerdings gleichermaßen.
Nein, die 70.03 Euro sind schon der Bruttopreis. Versand kommt allerdings noch dazu.

Viele Grüße
Jochen
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1859
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Füchschen »

Also bei mir ist der 215 mit 79.95 plus Versand.
Tintige Grüße von Vanny
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von desas »

Vor wenigen Sekunden sah dasd im Geschäftskundenshop so aus:

M215.jpg
M215.jpg (82.85 KiB) 4276 mal betrachtet
Das ist echt spannend!
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Kadran1
Beiträge: 355
Registriert: 18.05.2014 13:46

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Kadran1 »

Man muss den M215 über eine Seite wie Idealo suchen. Dann kommt an die URL noch ein Anhang hinten dran und es erfolgt intern ein Vermerk auf der Webseite im Sinne von "von idealo weitergeleitet". Dann erhält man einen günstigeren Preis.

Ich versuche es mal mit dem Link, der sich bei mir nach der Weiterleitung von Idealo ergab: M215 von Idealo aus aufgerufen.
Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von desas »

Cool, so findet man den M1000 dann doch für ~ 330 €

https://www.amazon.de/dp/B0042QB2ZU?m=A ... th=1&psc=1
Dateianhänge
M1000.jpg
M1000.jpg (60.74 KiB) 4253 mal betrachtet
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
jochenw
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019 23:45
Wohnort: Nürnberg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von jochenw »

Kadran1 hat geschrieben:
06.03.2020 14:36
Man muss den M215 über eine Seite wie Idealo suchen. Dann kommt an die URL noch ein Anhang hinten dran und es erfolgt intern ein Vermerk auf der Webseite im Sinne von "von idealo weitergeleitet". Dann erhält man einen günstigeren Preis.
Ah, die Freuden des Internet-Marketings. Ich bin heute morgen durch eine Anzeige auf Spiegel online auf das Angebot gestoßen. Mir war nicht bewußt, daß der reduzierte Preis nur angezeigt wird, wenn man über andere Seiten bei Böttcher landet.

Ich hoffe, daß kein Forumsmitglied durch meinen Beitrag eine Enttäuschung erfahren hat.

Viele Grüße
Jochen
V-Li
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von V-Li »

Na ja, dass kann man für sich nutzen. Man sollte immer über Produktsuchseiten gehen, gerade Böttcher macht da immer bessere Preise.
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 961
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von sanphoemo »

Ich habe schon einen M805 Stresemann dort gekauft, und als registrierter Kunde vorhin eine Mail mit eben diesem Angebot erhalten. :)
Hübsch ist er, der M215 Ringe. Ich überlege gerade angestrengt, ob ich ihn nicht doch unbedingt "brauche" 8-)
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von patta »

V-Li hat geschrieben:
06.03.2020 15:02
Na ja, dass kann man für sich nutzen. Man sollte immer über Produktsuchseiten gehen, gerade Böttcher macht da immer bessere Preise.
Danke für den Hinweis.
Allerdings gefällt mir dies überhaupt nicht.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Pruppi »

sanphoemo hat geschrieben:
06.03.2020 15:31
Hübsch ist er, der M215 Ringe. Ich überlege gerade angestrengt, ob ich ihn nicht doch unbedingt "brauche" 8-)
Den würde ich mir auf alle Fälle kaufen. Der 215er ist toll, die Stahlfeder perfekt und das etwas höhere Gewicht finde ich persönlich prima. :)
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von stefan-w- »

tatsächlich, liegt der m215 ringe gut in der hand.

von einer perfekten feder würde ich allerdings nur sehr vorsichtig sprechen. einerseits ist es die m2xx standardstahlfeder und andererseits ist nicht automatisch jede stahlfeder (oder auch goldfeder) von pelikan (leider; das musste ich schmerzlich selbst erfahren) perfekt.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Linceo »

Die drei Stahlfedern, die ich in den letzten eineinhalb Jahren in der M2XXer Serie erwischt habe, sind großartig.
Aber insgesamt gibt es wohl keinen Hersteller, bei dem die Federn, egal ob Stahl oder Gold, automatisch perfekt wären.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von buchfan »

Ich habe bereits zwei der Ringe-Füller dort gekauft und beide Federn sind super.
lg
mecki
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“