Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Dany »

Pelikane werden auch günstig bei www.fuellermaus.de angeboten und mit deren Kundenservice habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Beste Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Dany »

Hallo Nam,

wegen GvFC: Sofern ein Artikel ausverkauft ist, wird häufig ein unrealistischer Preis angegeben. Meistens zu hoch. In der Bucht oder am großen Fluß wird das regelmäßig nach einem Ausverkauf gemacht, denn wenn der Preis so neben der Spur ist, wird nicht bestellt. Trotzdem lässt der Anbieter die Ware online bis Nachschub da ist. Somit gehen ihm seine Bewertungen nicht verloren.

Viele Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Namx3

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Namx3 »

Dany hat geschrieben:
15.08.2020 23:20
Hallo Nam,

wegen GvFC: Sofern ein Artikel ausverkauft ist, wird häufig ein unrealistischer Preis angegeben. Meistens zu hoch. In der Bucht oder am großen Fluß wird das regelmäßig nach einem Ausverkauf gemacht, denn wenn der Preis so neben der Spur ist, wird nicht bestellt. Trotzdem lässt der Anbieter die Ware online bis Nachschub da ist. Somit gehen ihm seine Bewertungen nicht verloren.

Viele Grüße
Maite
Ok danke dir noch weil mir der preis sehr seltsam vorkommt das ein graf von farbe castell 3,45 kostet wie der preis da steht
Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Dany »

Sehr gerne Nam, es wäre auch zu schön gewesen, den GvFC zu dem Preis kaufen zu können.
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6158
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von vanni52 »

Namx3 hat geschrieben:
17.08.2020 9:59
Dany hat geschrieben:
15.08.2020 23:20
Hallo Nam,

wegen GvFC: Sofern ein Artikel ausverkauft ist, wird häufig ein unrealistischer Preis angegeben. Meistens zu hoch. In der Bucht oder am großen Fluß wird das regelmäßig nach einem Ausverkauf gemacht, denn wenn der Preis so neben der Spur ist, wird nicht bestellt. Trotzdem lässt der Anbieter die Ware online bis Nachschub da ist. Somit gehen ihm seine Bewertungen nicht verloren.

Viele Grüße
Maite
Ok danke dir noch weil mir der preis sehr seltsam vorkommt das ein graf von farbe castell 3,45 kostet wie der preis da steht
44D741BF-9FC8-4106-AF08-EB70D432CE74.jpeg
44D741BF-9FC8-4106-AF08-EB70D432CE74.jpeg (174.45 KiB) 4507 mal betrachtet
LG
Heinrich
FlyingDuckman
Beiträge: 138
Registriert: 29.05.2020 19:44

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von FlyingDuckman »

Ich komme gerade aus dem Kaufhof. Auch wenn es wohl eher traurig ist, aber da werden gerade teilweise Lamy und Pelikane für bis zu 30% weniger verramscht. Da hängen vereinzelt auch noch Studios (all Black) und Aions rum. Oder auch teurere AL-Safaris.
Namx3

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Namx3 »

vanni52 hat geschrieben:
18.08.2020 10:11
Namx3 hat geschrieben:
17.08.2020 9:59
Dany hat geschrieben:
15.08.2020 23:20
Hallo Nam,

wegen GvFC: Sofern ein Artikel ausverkauft ist, wird häufig ein unrealistischer Preis angegeben. Meistens zu hoch. In der Bucht oder am großen Fluß wird das regelmäßig nach einem Ausverkauf gemacht, denn wenn der Preis so neben der Spur ist, wird nicht bestellt. Trotzdem lässt der Anbieter die Ware online bis Nachschub da ist. Somit gehen ihm seine Bewertungen nicht verloren.

Viele Grüße
Maite
Ok danke dir noch weil mir der preis sehr seltsam vorkommt das ein graf von farbe castell 3,45 kostet wie der preis da steht
44D741BF-9FC8-4106-AF08-EB70D432CE74.jpeg

Ok danke dir noch
Namx3

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Namx3 »

Dany hat geschrieben:
17.08.2020 10:16
Sehr gerne Nam, es wäre auch zu schön gewesen, den GvFC zu dem Preis kaufen zu können.
Ja man weil das wäre ein ultra schnäppchen
Joe Schlendrian
Beiträge: 213
Registriert: 08.01.2019 15:17

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Joe Schlendrian »

Bei Boesner gibt es im Moment bis zu 15% auf Clairfontain Produkte.

Gruss Joe
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Barbara HH »

Bei TK Maxx gibt es im Moment Notizbücher und -hefte von Leuchtturm.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Megu90
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2020 19:51

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Megu90 »

Barbara HH hat geschrieben:
19.08.2020 14:05
Bei TK Maxx gibt es im Moment Notizbücher und -hefte von Leuchtturm.
In welcher Filiale denn?
Vielen Dank! :)
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Barbara HH »

Ich glaube, sowas wird gleichmäßig über alle Filialen gestreut. Ich war jedenfalls vorgestern in der Filiale im EKZ Hamburger Meile.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Benutzeravatar
fismoll
Beiträge: 448
Registriert: 02.06.2016 15:32
Wohnort: HH

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von fismoll »

Ich war gestern in der Filiale Marie-Jonas-Platz (Eppendorf).
Beste Grüße - André

Ganz ohne Musik geht's selbst im Jazz nicht ...
tomSom
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2020 17:39

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von tomSom »

FlyingDuckman hat geschrieben:
18.08.2020 17:55
Ich komme gerade aus dem Kaufhof. Auch wenn es wohl eher traurig ist, aber da werden gerade teilweise Lamy und Pelikane für bis zu 30% weniger verramscht. Da hängen vereinzelt auch noch Studios (all Black) und Aions rum. Oder auch teurere AL-Safaris.
Ich war vorgestern bei Karstadt in Frankfurt/Main (auf der Zeil). Da gibt es mittlerweile 50 % auf Lamy, 40 % auf GvFC und Parker, 30 % auf Pelikan, Montblanc, Waterman. Vor zwei Wochen lag der Rabatt noch bei 15 %. Scheint so, als wäre das wirklich der totale Abverkauf.

Es macht schon traurig, wenn man sieht, dass schöne Schreibgeräte auch nur schnöde Verkaufsware ist, die jetzt verramscht wird.
DaDude
Beiträge: 193
Registriert: 14.09.2013 18:17

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von DaDude »

@tomSom: Der Karstadt auf der Zeil schließt soweit ich mitbekommen habe.

War heute da und das Sortiment war schon recht überschaubar. Interessant, dass Montblanc deutlich dünner vorhanden war als GvFC, wo es fast noch das gesamte Sortiment gibt.

VG
Florian
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“