Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Entschleuniger
Beiträge: 422
Registriert: 11.03.2021 18:34
Wohnort: Soltau

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Entschleuniger »

hobel hat geschrieben:
11.01.2024 12:55
Wahrscheinlich wieder so ein Algorithmus, im großen Fluss gibt es den exacompta Block mit Halterung für 11 EUR und ein paar Zerquetschte, das sind rund 50% -60% preiswerter als üblich. Lieferung hat bei mir funktioniert, Befürchtung, es sei nur der Ersatzblock einzeln, hat sich nicht bestätigt.

https://www.amazon.de/dp/B08NTSHB7Z?psc ... ct_details

Holger
Dieser Link markiert aber den Ersatzblock auf der Seite... Geht man auf die anderen Auswahlfelder Grösse/Block ändert sich auch der Preis.
LG
Forenmisanthrop! Insta: 1607_martin
hobel
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.2017 12:15
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von hobel »

Versender war Amazon, Händler ein anderer. Es kann schnell passieren, dass zB Blöcke ans Amazon Lager geliefert werden (sieht der Händler nicht) und Amazon dann das verschickt, was laut EDV in dem Fach liegt. Das kann kaum noch einer nachvollziehen, daher kann ich mir gut vorstellen, dass dann einfach nur das Geld zurückgegeben wird.

Ich freue mich über das Glück, überlege noch nachzubestellen, dann habe ich schon ein paar Weihnachtsgeschenke im voraus parat.

Holger
hobel
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.2017 12:15
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von hobel »

Martin, ich habe den Link aus dem Browser genommen, danke für den Hinweis. Block Größe 3 mit Halter sind, 11,x EUR, die kleineren sind doppelt so teuer, die Nachfüllboxen haben andere Preise. Sorry, hätte ich das vorher gemerkt, hätte ich das beigeschrieben.

Holger
Benutzeravatar
Entschleuniger
Beiträge: 422
Registriert: 11.03.2021 18:34
Wohnort: Soltau

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Entschleuniger »

Entschleuniger hat geschrieben:
11.01.2024 13:57
hobel hat geschrieben:
11.01.2024 12:55
Wahrscheinlich wieder so ein Algorithmus, im großen Fluss gibt es den exacompta Block mit Halterung für 11 EUR und ein paar Zerquetschte, das sind rund 50% -60% preiswerter als üblich. Lieferung hat bei mir funktioniert, Befürchtung, es sei nur der Ersatzblock einzeln, hat sich nicht bestätigt.

https://www.amazon.de/dp/B08NTSHB7Z?psc ... ct_details

Holger
Dieser Link markiert aber den Ersatzblock auf der Seite... Geht man auf die anderen Auswahlfelder Grösse/Block ändert sich auch der Preis.
LG
Ich revidiere... Es ist tatsächlich komplett und der Preis ist Heiss :D
Forenmisanthrop! Insta: 1607_martin
Benutzeravatar
Entschleuniger
Beiträge: 422
Registriert: 11.03.2021 18:34
Wohnort: Soltau

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Entschleuniger »

hobel hat geschrieben:
11.01.2024 14:01
Martin, ich habe den Link aus dem Browser genommen, danke für den Hinweis. Block Größe 3 mit Halter sind, 11,x EUR, die kleineren sind doppelt so teuer, die Nachfüllboxen haben andere Preise. Sorry, hätte ich das vorher gemerkt, hätte ich das beigeschrieben.

Holger
Mit dem Angebot hast Du aber trotzdem Recht.
Dateianhänge
IMG_0128.jpg
IMG_0128.jpg (710.95 KiB) 2256 mal betrachtet
Forenmisanthrop! Insta: 1607_martin
Bauzi
Beiträge: 127
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Bauzi »

Der Nexus von Diplomat ist aktuell 100 € (oder mehr) günstiger bei Amazon:

DIPLOMAT NEXUS Füllhalter Edelstahlfeder mit Tintenglas blau/Federstärken: M/Füllfederhalter/Handgefertigt/mit Geschenkbox/Füllhalter Füller Fountain Pen/Farbe: Blau/Chrom, 1 Stück (1er Pack) https://amzn.eu/d/asewGm0

Viele Grüße
Manuel
josi
Beiträge: 601
Registriert: 14.02.2013 22:01
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von josi »

Beim großen Fluss habe ich gerade den Pelikan Toledo 900 Feder EF für 821,06€ gesehen!

https://www.amazon.de/dp/B00D0YBDUO/?co ... dp_it&th=1
Gruß, Martin
Herbie88
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2023 22:19

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Herbie88 »

Im Fluss auch den Pelikan 805 in M neu für 360 Euro.
Benutzeravatar
Reorx
Beiträge: 499
Registriert: 17.01.2020 13:09
Wohnort: Königsbrunn

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Reorx »

josi hat geschrieben:
08.02.2024 21:46
Beim großen Fluss habe ich gerade den Pelikan Toledo 900 Feder EF für 821,06€ gesehen!

https://www.amazon.de/dp/B00D0YBDUO/?co ... dp_it&th=1
Ricardo (Ricgermany) und ich hatten beide bei Amazon den M900 geordert, Ricardo direkt auf der Seite, bei mir war keiner mehr verfügbar, aber ich bekam eine Alternative direkt von Amazon angeboten. Ricardo bekam gestern einen M700 (den er nicht will) und ich bereits am Montag meinen M900 direkt von Amazon. Also ob es so zuverlässig über den Link läuft ist die Frage. Inzwischen wird er mit 3 Monatiger Lieferzeit angeboten, was als 16. Mai bis 26. August interpretiert wird. Nur mal als Erfahrungsinfo.
Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...
josi
Beiträge: 601
Registriert: 14.02.2013 22:01
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von josi »

Der Preis ist ja auch nahezu unseriös. Wenn Amazon Verkäufer ist, konnte man sich aber bislang jedenfalls noch drauf verlassen, dass man es problemlos geregelt kriegt, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für den Erfahrungsbericht. Ich bin ganz froh, dass ich es gelassen habe. Was für eine „Alternative direkt von Amazon“ war das?
Gruß, Martin
24x30
Beiträge: 679
Registriert: 17.09.2019 18:30

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von 24x30 »

es wird aber bei der Bestellung angezeigt wer der Lieferant ist. Ich habe Amazon Warehouse angezeigt bekommen.

Viele Grüße
Todor
Beiträge: 152
Registriert: 01.04.2018 19:50

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Todor »

Jetzt noch ein paar Angebote für Montblanc, bei den sie eine von vier Ziffern vergessen! 😃
"None of us can have as many virtues as the fountain-pen, or half its cussedness; but we can try." — Mark Twain
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von TomSch »

Du meinst aber doch vor dem Komma, oder? :lol:
Sei nicht so; sei anders.
josi
Beiträge: 601
Registriert: 14.02.2013 22:01
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von josi »

24x30 hat geschrieben:
15.02.2024 17:06
Ich habe Amazon Warehouse angezeigt bekommen.
Komisch, bei mir war bei diesem Angebot immer Amazon Verkäufer. Ich hätte da gleich mal darauf hinweisen sollen…
Gruß, Martin
Todor
Beiträge: 152
Registriert: 01.04.2018 19:50

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Todor »

TomSch hat geschrieben:
15.02.2024 17:25
Du meinst aber doch vor dem Komma, oder? :lol:
Das muss freilich nicht zusätzlich erläutert werden, bei Montblanc gibt es Nachkommastellen nur bei Tintenpatronen 😊
"None of us can have as many virtues as the fountain-pen, or half its cussedness; but we can try." — Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“