Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
mav71
Beiträge: 42
Registriert: 09.02.2020 21:08
Wohnort: Eschbronn

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von mav71 »

Den Verkäufer findet man auch auf in der Bucht. Wenn man sich die schlechten Bewertungen durchliest......
Ich werde bei diesem Verkäufer nichts kaufen.
"Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert."

Richard von Weizsäcker
1920 - 2015
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3855
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von TomSch »

Hi.

Korrekt, der Verkäufer ist auch auf anderen Seiten unterwegs. Ich habe bei ihm - in der Bucht - schon das ein oder andere gekauft und kann mich so oder so nicht beschweren. Es war alles in bester Ordnung. Wir wissen alle,
1. dass die Anzahl schlechter Bewertungen auch immer von der verkaufter Artikel abhängig ist und
2. dass schlechte Bewertungen auch oft vorschnell, teils auch völlig unbegründet abgegeben werden.
Wenn man sich die schlechten Bewertungen durchliest...,
was man natürlich sollte, sollte man jedoch auch die guten gegenlesen. Sich eine Meinung auf der Basis allein negativer Bemerkungen zu bilden, halte ich für unausgewogen und voreilig.
Vorsicht ist die Mutter des erfolgreichen Kaufs, stimmt schon; kritische und diskursive Informationsbeschaffung und -auswertung ist allerdings ebenfalls kein schlechter Ratgeber. ;)

Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Bauzi
Beiträge: 127
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Bauzi »

Bestellung wurde storniert. Schade - ein Versuch war es trotzdem Wert.

Einen guten Start in die Woche.

Viele Grüße
Manuel
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 962
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von sanphoemo »

Genauso bei mir ;) . Eine schöne Woche für euch.
fintentisch
Beiträge: 27
Registriert: 19.09.2019 18:55

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von fintentisch »

Im großen Fluss in Spanien gibt es aktuell den Toledo 900 mit M-Feder für unter 900 Euro.
Die Preise schwanken aber, wie gewusst, oft und schnell.

Viele Grüße,

Michel
Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 693
Registriert: 23.09.2017 14:58

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von sommer »

Noch bis zum 14.08.2023 hat Graf von Faber-Castell "Summer Sale":
http://www.graf-von-faber-castell.de/exklusive-angebote
Axel
der Jens
Beiträge: 41
Registriert: 24.06.2023 14:13
Wohnort: Magdeburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von der Jens »

Hallo,

am großen Fluss in Südamerika gibt's den Edelstein "Garnet" gerade für schmale 8,27 € zu schürfen!
Solche Angebote sind meistens nach 1-2 Tagen wieder beendet.

Einen schönen Sonntag damit wünscht allen
der Jens
Benutzeravatar
moskito-marcus
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2021 15:01

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von moskito-marcus »

Danke für den Tip - ist sogar als Sparabo möglich, dann wird es noch einen Tacken günstiger. Man muss nur daran denken nach der Lieferung das Abo zu löschen.
"Tomorrow there'll be sunshine
And all this darkness past"


("Land of Hope and Dreams", Bruce Springsteen)
der Jens
Beiträge: 41
Registriert: 24.06.2023 14:13
Wohnort: Magdeburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von der Jens »

Das mit dem Sparabo wieder löschen ist natürlich auch eine Idee.
Ich lasse immer an eine Abholstation liefern - das geht dann Versandkostenfrei :P
Benutzeravatar
mav71
Beiträge: 42
Registriert: 09.02.2020 21:08
Wohnort: Eschbronn

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von mav71 »

Hab mir doch sofort ein Glas bestellt. Dabei mag ich die Farbe doch gar nicht. Aber bei dem Preis muß ich zuschlagen. 😱
"Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert."

Richard von Weizsäcker
1920 - 2015
der Jens
Beiträge: 41
Registriert: 24.06.2023 14:13
Wohnort: Magdeburg

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von der Jens »

Nur Eines... :o
Palimpsest
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2023 23:40

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Palimpsest »

Bei Fountainfeder ist bis 27.8. Sommerpause mit automatischem 10% Rabatt für Bestellungen. Leider funktioniert das bei mir nur solange, bis ich mich anmelde, dann wird angezeigt, dass die Aktion beendet ist…. Aber vielleicht klappt es ja für andere.
Benutzeravatar
ingmado
Beiträge: 31
Registriert: 08.01.2021 22:27
Wohnort: Gegenüber der Ruhrmündung

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von ingmado »

Guten Morgen,
bei P.W. Ackermann Amsterdam gibt es mit dem Code - SUMMER23 - vom 18. - 21. August 15% Rabatt auf alle Artikel (bis aus bereits reduzierte).
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Ingo
Eigene Wege entstehen erst, wenn man sie geht.
tanja13
Beiträge: 1061
Registriert: 31.12.2020 11:24
Wohnort: Rastatt Deutschland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von tanja13 »

Grüße aus dem Herzen von Launceston, Tasmanien! Bei Van Dieman's Ink fängt jeder Tropfen, den wir herstellen, die ätherische Essenz der natürlichen Schönheit Tasmaniens ein. Unser Engagement für die Umwelt und die lokale Produktion spiegelt sich in jeder Flasche wider, mit über 90 % australischen Zutaten, darunter das unberührte Tasmanian Mountain Spring Water.

Als Geste unserer Dankbarkeit gegenüber Tintenbegeisterten wie Ihnen freuen wir uns, Ihnen unser zeitlich begrenztes Angebot vorzustellen. Entdecken Sie unser Sortiment genauer und sparen Sie mehr, wenn Sie es entdecken!

🎨 **Kaufen Sie 4 oder mehr Tinten** – Erhalten Sie 15 % Rabatt mit dem Code: **15OFF4INKS**
🎨 **Kaufen Sie 8 oder mehr Tinten** – Erhalten Sie 20 % Rabatt mit dem Code: **20OFF8INKS**
🎨 **Kaufen Sie 12 oder mehr Tinten** – Erhalten Sie erstaunliche 25 % Rabatt mit dem Code: **25OFF12INKS**

Besonderer Bonus: Kombinieren Sie eines der oben genannten Angebote mit unserem monatlichen Tintenangebot und erhalten Sie eine **kostenlose Flasche unserer August-Tinte** für alle 10 gekauften Tinten. Erleben Sie den einzigartigen Farbton, der von diesem herrlichen Monat inspiriert wurde.

Denken Sie daran, dass diese Codes mit beliebigen Produktcodes kombiniert werden können, sie sind jedoch exklusiv und können nicht mit anderen vollständigen Bestellcodes verwendet werden.

**Beeilen Sie sich, dieses Sonderangebot endet am Montag, den 21. August um 23:59 Uhr AEST**.

Für alle, die die Kunst des Schreibens und die lebendigen Farben Tasmaniens schätzen, ist es jetzt an der Zeit, Ihre Tintensammlung aufzufüllen oder sich an neue Farbtöne zu wagen, die Sie noch nicht entdeckt haben.
Liebe Grüße
Tanja
tanja13
Beiträge: 1061
Registriert: 31.12.2020 11:24
Wohnort: Rastatt Deutschland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von tanja13 »

eine **kostenlose Flasche unserer August-Tinte** für alle 10 gekauften Tinten.

schreit ja eigentlich nach einer Sammelbestellung, leider habe ich keine Zeit.
Liebe Grüße
Tanja
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“