Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von PPB »

Geht jetzt schon (leider)

Danke, Juergen!
Liebe Grüße, Tina
Benutzeravatar
JuergenR
Beiträge: 119
Registriert: 15.10.2018 9:36

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von JuergenR »

Na dann setze ich mal gleich noch einen drauf. Riesig ist das Angebot jetzt nicht, vielleicht ist aber trotzdem für Euch was dabei:

Nachlässe bis zu 70% für ausgewählte Schreibgeräte bei Penheaven.co.uk:
https://www.penheaven.co.uk/special-off ... entype=122

Gruß, Jürgen
Verba volant, scripta manent.
Benutzeravatar
Narundil
Beiträge: 202
Registriert: 06.03.2017 22:17
Wohnort: Bochum

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Narundil »

Hallo zusammen,

aktuell gibt es mit dem Code "IGUANA40" 40% Rabatt auf ausgewählte Produkte bei iguanasell.com. Vielleicht braucht ihr ja noch was ;)

LG,

Steffen
Benutzeravatar
JuergenR
Beiträge: 119
Registriert: 15.10.2018 9:36

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von JuergenR »

Liebe Foristen/-innen,

Martemodena hat ja als Verkaufsstandort einen etwas speziellen Ruf.
Wer sich von diesem Ruf und von 19,90 Euro Versandkosten nicht abbringen lässt, der kann sich die Auktionen hier ja mal ansehen:

https://www.martemodenabrand.com/14-sun ... 4bd9909ecf

Gruß, Jürgen
Verba volant, scripta manent.
1altersack
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.2019 21:35

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von 1altersack »

Sabine hat geschrieben:
16.09.2018 16:06
Thomas Maier (schreibstoff-shop.de) macht gerade einen Sonderverkauf der roten und ozeanblauen Herbin 1670.

Pelikan Edelstein Smoky quartz und Onyx gibt es auch für 9,95...
Ich habe auch noch Tanzanite erwischt, aber das ist jetzt vorbei.
Schöne Grüße aus Havelberg, Michael



Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.
Benutzeravatar
Wolle_F
Beiträge: 327
Registriert: 22.03.2017 18:50

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Wolle_F »

Gerade zufällig entdeckt: Pelikan M150 mit 18k Goldfeder in OM für 75 Euro Sofortkauf (ich bin nicht der Verkäufer und stehe in keiner Beziehung zum Verkäufer)
https://www.ebay.de/itm/Pelikan-Fullhal ... 3670787986



Glückauf
Wolfgang
Just because you’re paranoid don’t mean they’re not out to get you.
(Joe Jackson)
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Frischling »

Hallo,

von Faber Castell gibt es auch wieder einen Ausverkauf
https://www.graf-von-faber-castell.de/e ... PerPage=45

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Pruppi »

Den Lamy Studio Pianoblack mit Goldfeder gibt es bei Amazon für 75,00 Euro
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Rokebyrose »

Die wunderbare belgische Sakura Pen Gallery veranstaltet einen kleinen Ausverkauf für Organics Studio und Herbin-Tinten. Nicht mehr so viel übrig, aber immerhin.

Und -ohne Ausverkauf- finden sich dort zu vergleichsweise vertretbaren Preisen die limitierten Einhörner der Linie Kyo no oto: Hisoku, Keshimurasaki und Urahairo. Sowie das komplette unlimitierte Programm von Kyoto TAG. Die unlimitierten gibts allerdings auch bei mostwanted-pens oder Moranga direkt in D. (Vielleicht interessiert sich ja noch jemand...sah beim Stammtisch immer mal so aus :mrgreen: )
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
DaDude
Beiträge: 193
Registriert: 14.09.2013 18:17

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von DaDude »

Ach die 3 pastelligen sind limitiert? Hast du da genauere Infos zu? Sollte dann vielleicht doch noch schnell eine Gläschen sichern... :o)

Viele Grüße
Florian
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Rokebyrose »

DaDude hat geschrieben:
05.02.2019 18:38
Hast du da genauere Infos zu?
Lieber Florian,

eigentlich weiß ich auch alles nur aus den einschlägigen Blogs, also weiß ich im Grunde nichts Genaues. Diese 3 sollen limitiert sein, wobei die Limitierung von Hisoku zumindest in Übersee aufgehoben und die Tinte ins reguläre Sortiment aufgenommen zu sein scheint. Fakt ist aber leider, dass meine Händlerin bei aller Mühe nicht (mehr) an diese drei Tinten herankommt, obwohl sie das restliche Sortiment führt. Es gab auch eine braune Tinte, die haben wir in Europa ja überhaupt nicht zu sehen bekommen. Naja, vielleicht bringt das neue Handelsabkommen mal neuen Schwung in die Sache.

Ich habe mir die Tinten auf Verdacht bestellt, weil ich neugierig bin wie eine Katze und gute gemachte Pastelltöne einfach liebe.
Dass die irgendwann weg sind, glaub ich schon.

~Christina~
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
JuergenR
Beiträge: 119
Registriert: 15.10.2018 9:36

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von JuergenR »

Mit dem entsprechenden Warnhinweis für Martemodena verbunden, verweise ich hiermit auf eine dort nochmals gestartete Auktion:
https://www.martemodenabrand.com/12-friday

Jede und jeder mag das Risiko abwägen. Ich selbst hatte dort schon mal mein Glück versucht - und kam mit zwei gewonnenen Auktionen raus, wo ich nur auf einen Artikel zu bieten glaubte. Da hieß es erst "überboten" und dann "höchstbietend" bei einem zweiten Artikel. Der Schaden hielt sich im konkreten Fall aber in Grenzen.

Der Blick auf die jetzt angebotenen Stücke wird Beweis genug dafür sein, warum ich trotz dieser Erfahrung auf Auktionen dort hinweise.
Verba volant, scripta manent.
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Frischling »

Ich frag jetzt ganz direkt, was sind die Haken bei Martemodena ??

Und wie konntest du das tun '*grml* , da ist tatsächlich die Füllfeder im Angebot, nach der ich seit über einem Jahr lechze und sicher bin, dass ich sie mir nie nicht leisten kann. :? Jetzt hängt sie wie die Karotte vor meiner Nase und meine Hand zuckt Richtung "send an offer"-Button :roll: Und weil das ja noch nicht reicht, sind da noch 3 weitere Stücke die eine verdammt große Versuchung darstellen :o

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
JuergenR
Beiträge: 119
Registriert: 15.10.2018 9:36

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von JuergenR »

Frischling hat geschrieben:
08.02.2019 15:59
Ich frag jetzt ganz direkt, was sind die Haken bei Martemodena ??

Und wie konntest du das tun '*grml* , da ist tatsächlich die Füllfeder im Angebot, nach der ich seit über einem Jahr lechze und sicher bin, dass ich sie mir nie nicht leisten kann. :? Jetzt hängt sie wie die Karotte vor meiner Nase und meine Hand zuckt Richtung "send an offer"-Button :roll: Und weil das ja noch nicht reicht, sind da noch 3 weitere Stücke die eine verdammt große Versuchung darstellen :o

LG
Christa
Ja, ich war mir auch unschlüssig, ob ich das posten kann.

Trotzdem: Füllerkauf ist auch Sache der Selbstbeherrschung. Sind die von Martemodena kriminell? Nein, sind sie nicht.
PayPal wird dort nicht geschätzt, das versucht man am besten dort gar nicht. Giropay klappt wunderbar. 20 Euro sind immer die Versandkosten, egal wie viel man kauft, also pro Stück. Meiner Erfahrung nach bekommt man auch präzise das, was man bestellt.

Ich schlage folgendes Prozedere vor: Setze das, was Dich interessiert, auf die Beobachtungsliste, und schau Dir die Preisentwicklung so in etwa an. Ein Objekt, das am interessantesten ist, bekommt dann ein Gebot, das so hoch ist, wie es für Dich passt. "Watch list" heißt das Zauberwort. Besser?
Verba volant, scripta manent.
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Frischling »

Viel Besser ;)

Ich betrachte das Beobachten einfach als Übung - Beherrschung für Anfänger :mrgreen: Die Alternative mit Wollmütze eine Bank zu besuchen und schriftlich um Geld zu "betteln" ist mir zu gefährlich. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich eine der begehrten Schmuckstücke zu einem Preis ersteigern kann, den ich mir derzeit (?) leisten kann/will :| , denn sie behalten sich das Recht vor, das Angebot zurückzuziehen, falls nicht 50% vom Schätzwert (den sie festlegen :roll: ) erreicht werden.

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“