Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Sabine
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Sabine »

Thomas Maier (schreibstoff-shop.de) macht gerade einen Sonderverkauf der roten und ozeanblauen Herbin 1670.
Fibi
Beiträge: 132
Registriert: 03.02.2018 23:18

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Fibi »

Naja, die Schnäppchen stammen häufig von Marketplace-Teilnehmern, die ihre Ware bei Amazon einlagern und daher auch über Prime verschickt werden. Wenn jetzt ein Marketplace-Shop einen Füller (oder sagen wir mal 5) bei Amazon einlagert, bekommen halt nur die ersten 5 diesen Preis. Denn danach gibt es nur noch Amazon oder andere Teilnehmer, die aber 200€ (oder noch mehr) statt 186€ oder was weiß ich für einen Füller haben wollen. Es ist also nicht so, dass Amazon sagt "wir reduzieren nur einen Füller" sondern nur die anderen Händler reduzieren. Ist der weg, muss wieder der Amazon-Preis gezahlt werden.
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von desas »

Amazon pendelt auch seine eigenen Preise, unabhängig von den Marketplace-Anbietern
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Frischling »

Hallo,

ja leider oder GsD je nach dem wie man es erwischt, ändern sich die Preise stündlich

Ich war nicht geduldig genug und habe den Stalogy B6 für über 30€ gekauft aktuell kostet er 19,87€
Aber ich schicke ihn jetzt nicht zurück (wenn er denn endlich kommt) und bestelle neu, nennt es Deppensteuer :? https://www.amazon.de/gp/product/B00TYD ... UTF8&psc=1

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Nicolas
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.2017 21:30

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Nicolas »

Bei Amazon gibts grade den Diplomat Excellence A2 als Kugelschreiber für 37€. Das ist etwa ein Drittel des Normalpreises.

https://www.amazon.de/Diplomat-D4021604 ... lschreiber
Benutzeravatar
moep
Beiträge: 139
Registriert: 17.07.2016 22:25
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von moep »

Einige der A 5 Hardcover Jahreskalender von Leuchtturm sind für knapp 14 € erhältlich:

https://www.amazon.de/Leuchtturm1917-35 ... leuchtturm
Liebe Grüße
Maik
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo »

Es gibt aktuell wieder ein paar Restposten beim großen Fluss:

- Pelikan M600 schwarz blau für 187€
- Pelikan M405 schwarz für 183€

sind wohl mit die interessantesten Angebote.

Gruß,
David
dp-wurzel
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2018 8:42

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von dp-wurzel »

schade sind B Federn und mir sind die F schon zu breit :cry:
MfG Dirk
Kadran1
Beiträge: 355
Registriert: 18.05.2014 13:46

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Kadran1 »

Bei Iguanasell gibt es dieses Wochenende neben den 18% Rabatt (auf ausgewählte Marken) auch noch die doppelte Anzahl an Reward Points (ab 200€).

Das heißt bei einem Einkaufswert von 1000€ bekommt man bereits so viele Reward Points, dass man beim nächsten Einkauf einen 125€ Gutschein einlösen kann. Wenn man den freundlichen Kundenservice kontaktiert, wenden sie dann auch die 18% und den 125€ Gutschein zusammen an - das geht allerdings nicht bei Montblanc Artikeln. Da geht nur der 18% Rabatt.
Liebe Grüße
Michael
Kadran1
Beiträge: 355
Registriert: 18.05.2014 13:46

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Kadran1 »

Kadran1 hat geschrieben:
19.10.2018 18:58
Das heißt bei einem Einkaufswert von 1000€ bekommt man bereits so viele Reward Points, dass man beim nächsten Einkauf einen 125€ Gutschein einlösen kann. Wenn man den freundlichen Kundenservice kontaktiert, wenden sie dann auch die 18% und den 125€ Gutschein zusammen an - das geht allerdings nicht bei Montblanc Artikeln. Da geht nur der 18% Rabatt.
Ich sehe gerade, dass die Rabattstufen kleiner geworden sind. Statt einen 125€ Rabattcode bekommt man für 20.000 Reward Points nur noch einen 60€ Rabattcode..

So Stück für Stück verschwinden die ganzen Vorzüge für die ich Iguanasell bisher geschätzt habe. :(
Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von patta »

Kadran1 hat geschrieben:
19.10.2018 20:25
So Stück für Stück verschwinden die ganzen Vorzüge für die ich Iguanasell bisher geschätzt habe. :(
Michael, das sehe ich genauso: Die Preise für einige Füller sind deutlich angezogen und exotische Federn (IT, Stub, oblique) sind nicht mehr lieferbar. Die Phase, in der sie diese bei Ebay abgestoßen habe, habe ich verpasst.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1064
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von Grimbart »

Vor einigen Tagen bin ich in einem Schreibwarenladen bei mir "umme Ecke" zufällig über eine ganze Palette Lamy AL Füller in der Sonderfarbe Pacific Blue (zum normalen Preis von € 26,00) gestolpert. Hat jemand Interesse? Es käme dann noch ein wenig für Porto und Verpackung hinzu. Insgesamt sollte es aber unter € 30,00 bleiben - pro Stück, versteht sich.

Interessenten melden sich bitte bei mir per PN.
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo »

Aktuelle interessante Resposten:

- Pelikan M405 schwarz F für 178€
- Lamy Studio schwarz EF 14k für 95€
- Lamy Studio schwarz OB 14k für 93€

- David
dp-wurzel
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2018 8:42

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von dp-wurzel »

also die Beschreibung vom Pelikan liest sich aber, äh, seltsam :-)
Den würd ich nicht kaufen.

MfG Dirk

Edit: hm scheint aber von Amazon zu sein.
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von agnoeo »

Wer weiß wo die die Beschreibungen hernehmen, aber dass Amazon der Verkäufer ist, gibt eine annehmbare Sicherheit.

- David
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“