Blankenhorn offline

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Blankenhorn offline

Beitrag von DanielH »

Hallo,

Nur als Info: Der Onlineshop von Blankenhorn ist geschlossen. Die Website ist zwar noch online, aber alle Angebote sind deaktiviert und es heißt, dass wegen Krankheit keine Auslieferungen möglich sind.
Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 112
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Blankenhorn offline

Beitrag von 20 100 »

Ja, das war mir auch schon aufgefallen... ist aber schon länger, oder?

Tschö
Vincent
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Blankenhorn offline

Beitrag von Lamynator »

Moin,
ja, mir ist die Nachricht vor ca. einem Monat aufgefallen.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Blankenhorn offline

Beitrag von stingray »

bahnen sich da negative nachrichten an?
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Blankenhorn offline

Beitrag von stingray »

hat jemand informationen zum status quo von blankenhorn?
ich vermisse die "übersicht" und das bisherige angebot...
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Blankenhorn offline

Beitrag von agathon »

Na ja, auf der Homepage steht dick und breit Wegen Krankheit zur Zeit keine Angebote und keine Lieferungen möglich! Wir sollten also nicht spekulieren und auf Genesung und auf Wiedereröffnung hoffen.

Grüße

agathon
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Blankenhorn offline

Beitrag von stingray »

lieben dank für deinen beitrag agathon.

gelesen hab ich das ja selbst. nur: zwischen wort und wirklichkeit passen ab und zu noch drei wahrheiten.
um das spekulieren zu umschiffen, habe ich hier nett angefragt.

ein ähnliches beispiel ist mir bei einem händler hier in hamburg passiert, der sich auf eine bestimmte sport-branche spezialisiert hat. das geschäft florierte über jahrzehnte. dann gab es eine krankmeldung und wenige wochen später wurde der laden wegen insolvenz geschlossen.

der möglichkeiten gibt es viele. klar können die mitarbeiter krank sein. es könnte genauso gut sein, dass einer der user/innen hier eine speziellere info hat und auf einen weiteren ausfall von lediglich 2 wochen oder gar 6 monaten verweist. somit wüsste ich, ob ich mit einer bestellung noch ein paar tage warte, oder anderswo bestelle.

die webpräsenz habe ich auch gern zum stöbern, vergleichen und recherchieren diverser schreibgeräte genutzt.

zusammengefasst: ich vermisse die seite wirklich und würde mich freuen, wenn blankenhorn weitermachen würde. selbstverständlich kann ich mich aber auch anderswo informieren und einkaufen...
Genuss55
Beiträge: 27
Registriert: 11.08.2011 8:36

Re: Blankenhorn offline

Beitrag von Genuss55 »

Nachdem wir nun MItte Februar 2018 haben und immer noch die Zeilen über geschlossen wegen Krankheit lesen, dürften Hoffnungen auf Fortsetzung dieser hervorragenden Internetadresse als unrealistisch anzusehen sein.

Schade, ich wünsche dem Inhaber so oder so alles Gute, denn egal was es ist: es dürfte leider nichts Erfreuliches sein :(
JH11
Beiträge: 307
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Re: Blankenhorn offline

Beitrag von JH11 »

Ich habe da jetzt mal eine Serviceanfrage bzgl. Gewährleistung gestellt, wegen eines Kugelschreibers, den ich dort im April 17 bezogen hatte. An beide Mailadressen gesendet und seit drei bzw. zwei Wochen unbeantwortet.
JH11
Beiträge: 307
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Re: Blankenhorn offline

Beitrag von JH11 »

So ich kann mitteilen, dass die Bearbeitung der Gewährleistung funktioniert hat. Am Freitag lag ein Kuvert mit einem neuen Schreibgerät im Briefkasten, das ursprünglich gelieferte geht heute retour. Firmenstempel usw. wie früher. Aber kein begleitender Mailverkehr. Von daher insgesamt alles okay. Macht aber die Einkaufsquelle leider auch nicht wieder lebendig. Daher alles Gute nach Frankenthal.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“