Penboard.de

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Tintenklex

Re: Penboard.de

Beitrag von Tintenklex »

JulieParadise hat geschrieben:
05.06.2018 13:38
Ohne das riesige Zeitloch dazwischen wäre also alles perfekt.
Gab es für das riesige Zeitloch denn eine plausible Erklärung?
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5418
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penboard.de

Beitrag von JulieParadise »

Nein. Aber es gab eine Entschädigung.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
TintenLöwe
Beiträge: 132
Registriert: 27.11.2016 14:05

Re: Penboard.de

Beitrag von TintenLöwe »

JulieParadise hat geschrieben:
05.06.2018 13:38

Vor wenigen Minuten ist mein Füller bei mir angelangt,
Oh, das freut mich, dass die Geschichte jetzt doch noch ein gutes Ende gefunden hat! :)
Ganz viel Freude mit dem tollen Füller!

Vielleicht waren die Postings in diesem Forum ja nicht ohne Wirkung... ??? (Grübel-Smiley)
Liebe Grüße
Claudia
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Penboard.de

Beitrag von Frischling »

Sina, das freut mich für dich :)

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Penboard.de

Beitrag von Cepasaccus »

Hat jemand zufällig eine gültige, bevorzugt deutsche Anschrift von Westerich? Der Brief unseres Antwalts konnte bei der Hamburger Adresse, die in seinen AGB genannt ist, nicht zugestellt werden.
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1859
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Penboard.de

Beitrag von Füchschen »

Ich habe Kontakt mit ihm und scheinbar ist er mittlerweile in Berlin und Italien vertreten.
Tintige Grüße von Vanny
Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Penboard.de

Beitrag von Cepasaccus »

So auch in etwa mein Kenntnisstand, aber wohl eher Berlin als Italien. Die Berliner Adresse habe ich aber leider nicht.
Tintenklex

Re: Penboard.de

Beitrag von Tintenklex »

Cepasaccus hat geschrieben:
27.12.2018 15:53
Hat jemand zufällig eine gültige, bevorzugt deutsche Anschrift von Westerich? Der Brief unseres Antwalts konnte bei der Hamburger Adresse, die in seinen AGB genannt ist, nicht zugestellt werden.
Kein Kommentar.
Benutzeravatar
fismoll
Beiträge: 448
Registriert: 02.06.2016 15:32
Wohnort: HH

Re: Penboard.de

Beitrag von fismoll »

Euer Anwalt könnte eine Melderegisterauskunft einholen, das nutzt natürlich nur dann etwas, wenn sich der Betroffene korrekt an- und abgemeldet hat. Wenn z.B. ein Schuldtitel vorhanden ist (erfolgreicher Mahnbescheid), kann man das auch jederzeit selbst beim Meldeamt beantragen.
Beste Grüße - André

Ganz ohne Musik geht's selbst im Jazz nicht ...
Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Penboard.de

Beitrag von Cepasaccus »

Melderegisterauskunft hat geklappt. Er ist aber echt dickhäutig. Ich glaube die einzige Möglichkeit nach nun drei oder dreieinhalb Jahren die Füller doch noch zurück zu bekommen ist eine Klage auf Herausgabe.
Thom

Re: Penboard.de

Beitrag von Thom »

Ich würde ihm auf alle Fälle keine Füller mehr schicken (und auch kein Geld). Bei Julie war das hier schon ein bisschen "geschäftsmindernd" und ich würde lügen, wenn das nicht der Plan war (jedenfalls meiner).

V.G.
Thomas
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“