Tintenklex, ich finde deinen Ton auch etwas gewöhnungsbedürftig und auch wenn ich mich über das Nicht-reagieren von Tom Westerich ärgere, so würde ich ihm nicht unterstellen, dass er auf mein Ableben wartet, sondern nur dass er "etwas" unorganisiert ist.
Bella, wenn er die von mir gekaufte Füllfeder noch nicht hat, wäre das mehr als unkorrekt
, denn er hat mir vor der Überweisung meine Bestellung bestätigt, geschrieben dass der Füller noch da ist, er per Paketdienst versendet und ich ihm ein E-Mail nach der Überweisung senden soll, damit er das Packchen vorbereiten kann. Das klingt für mich so als würde er gleich nach Geldeingang das vorbereitete Päckchen zum Paketdienst bringt und nicht dass er dann erst beginnt einen entsprechende Füllfeder zu suchen und zu restaurieren.
Ich habe mich damit abgefunden auf manche Dinge warten zu müssen, mir ist aber lieber, wenn ich das vor dem Kauf erfahre und nicht erst nachdem ich bezahlt habe. Die Überraschung wäre geringer gewesen, hätte ich vorher besser recherchiert
ob ich dann noch gekauft hätte, weiß ich nicht. Mein Budget ist nicht unbeschränkt und die Füllfeder war als Trösterli gedacht und nicht als Geduldsprobe
LG
Christa