Kulanz der Firma ONLINE

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Kulanz der Firma ONLINE

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen, oder besser 'n Abend! :)

Gerade eine kleine Odyssee mit dem ONLINE Sinfonie meiner Frau erlebt, von deren Ausgang ich gern berichten möchte.

Die Sinfonie begann zu lecken, zuerst sammelte sich Tinte in der Kappe. Bei der Suche nach den üblichen Gründen und einer gründlichen Reinigung, Spülung und Trcoknung der Füllerbestandteile lag er eine Weile "auf Eis".
Kurz nach der Re-Animation fing der Spaß wieder an. Es konnte also nur ein Defekt sein. Ein paar Untersuchungen und Lupeneinsätze später konnte ein winziger Schlitz zwischen dem Zierring oberhalb der Feder und dem restlichen Griffstück enttarnt werden, aus dem es unkontrolliert leckte.
Der nächste Akt bestand darin, die Feder mit Tintenleiter entnehmen zu wollen, wobei ich an "gesteckt" dachte. Weit gefehlt, denn das Tintenleitermodul ist - wie bei den KaWeCo-Sportlern - (dreiteilig aus Hülse, Tintenleiter und Feder) geschraubt.
Es folgte eine weitere Untersuchungseinheit mit Lupe und Extra-Spot, wobei der Haarriss in der Hülse ins Auge fiel und dem "Pattex Special Modellbaukleber" zum Opfer. Seitdem funktioniert der Füller wieder wie er soll. :mrgreen:

Allerdings wollte ich auch für die Zukunft des Füllers auf Nummer sicher gehen und bat die Firma ONLINE direkt um eine Info zum Produzenten des Moduls, weil ich ein solches ordern wolle. Die Info erhielt ich zu meinem Bedauern nicht, dafür aber völlig unbürokratisch ein nigelnagelneues, kostenfreies Austauschmodul aus Hülse, Tintenleiter plus Feder. Und dazu das Angebot, mich bei weiteren Problemen gern wieder an den Kundenservice zu wenden. 8-)
So lob isch misch dat! Topp-Service! :P

Tschö zusammen, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“