Schreibwarenläden in Amsterdam

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1856
Registriert: 11.10.2014 12:52

Schreibwarenläden in Amsterdam

Beitrag von Füchschen » 13.07.2018 14:41

Ich bin bald für ein Wochenende in Amsterdam und würde gerne in Schreibwarenläden stöbern. Habt ihr da empfehlenswert Läden?
Tintige Grüße von Vanny

Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 185
Registriert: 08.07.2016 23:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schreibwarenläden in Amsterdam

Beitrag von Isaac » 13.07.2018 16:25

Ich kann die „Like Stationery“ nur ans Herz legen. Ein sehr sehr schönes Lädchen mit viel ausgewähltem Papier und Stiften.
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator

Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 920
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Schreibwarenläden in Amsterdam

Beitrag von eisbaer-kiel » 13.07.2018 16:29

Moin,
ich würde mir den Misc-Store ansehen.
VG
Manfred

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Schreibwarenläden in Amsterdam

Beitrag von desas » 13.07.2018 16:51

P.W. Akkerman.

Kann zwar mit den gleichnamigen Tinten nicht dienen, aber mit einer tollen Auswahl an Schreibgeräten
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

TintenLöwe
Beiträge: 132
Registriert: 27.11.2016 14:05

Re: Schreibwarenläden in Amsterdam

Beitrag von TintenLöwe » 13.07.2018 22:29

Oh, seid ihr böse, ihr alle!!! :x
Gerade hatte ich beschlossen, von weiteren Neuanschaffungen Abstand zu nehmen und die nächste Zeit erst einmal alle bislang erstandenen Füller, Tinten und Papiere zu nutzen und mich daran zu erfreuen...
... da kommt ihr, mit diesem Faden um die Ecke.
Und wir haben gerade heute angefangen zu überlegen, ob wir Ende des Monats einen Tag nach Amsterdam fahren wollen....
... und jetzt sitze ich hier und suche nach den Adressen der empfohlenen Geschäfte...
... böse seid ihr, böse, böse!!!
Liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1856
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Schreibwarenläden in Amsterdam

Beitrag von Füchschen » 13.07.2018 22:43

Claudia ich habe auch Nospend aber wenn man dann schonmal in den Niederlanden ist kann man das ja Mal aussetzen.
Tintige Grüße von Vanny

TintenLöwe
Beiträge: 132
Registriert: 27.11.2016 14:05

Re: Schreibwarenläden in Amsterdam

Beitrag von TintenLöwe » 13.07.2018 22:56

Ojeh! Du hast gut reden...
... und ich hab schon alle Adressen zusammmen...
... herrjemineh!!!
Liebe Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“