Erfahrungen mit Watermanshop.eu

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
dasphi
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2018 11:55

Erfahrungen mit Watermanshop.eu

Beitrag von dasphi »

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine Weile passiv mitgelesen habe und mir hier vor allem der Tinten-Bereich die ein oder andere, schöne Inspiration gegeben hat, möchte ich mich gerne mit einer Frage an euch wenden.

Hintergrund: ich brauche einen neuen Federblock für meinen Waterman Perspective. Leider liegt der auf Amazon und Ebay meist zwischen 45 und 50€, was ich doch recht sportlich finde. Nun bin ich auf einen polnischen Onlineshop namens www.watermanshop.eu gestoßen, der die Teile relativ günstig anbietet, so um die 23€ zzgl. 8€ Versand - ich würde mir also schon was sparen.

Frage: Leider kann ich die Ersatzteil-Landschaft bei Füllern noch nicht so gut einschätzen - kennt jemand diesen Händler, ist er seriös und kann das Angebot was sein? Der Rest der aufgerufenen Preise scheint normal zu sein.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich schon im Voraus sehr herzlich :-)

PS: Sollte ich hier im falschen Unterforum gelandet sein würde es mich freuen, wenn ihr mir und meinem Post auf die Sprünge helft :-)
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Erfahrungen mit Watermanshop.eu

Beitrag von bella »

ganz kurz

Den Shop mal gegoogelt?
Ist der bei Waterman als Händler gelistet?

Da Sie Öffnungszeiten angeben .... den Laden mal angeschaut via Street view?

Bei Ersparnissen um 50% bei Markenartikeln werde ich schon vorsichtig... andererseits sind Waterman-Straßenpreise schon sehr variabel
dasphi
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2018 11:55

Re: Erfahrungen mit Watermanshop.eu

Beitrag von dasphi »

Hi Bella,

vielen Dank für deine Antwort. Den Shop habe ich schon gegoogelt, ja, aber leider erfolglos - man findet nur den Shop selber, aber keine Bewertungen oder ähnliches. Der Street-View hat auch nicht viel gebracht, es ist ein reiner Versandhandel. Sieht nach alter Lagerhalle aus.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“