Mostwanted Pens ...

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
fismoll
Beiträge: 448
Registriert: 02.06.2016 15:32
Wohnort: HH

Mostwanted Pens ...

Beitrag von fismoll »

Falls jemand dort etwas bestellen möchte, teile ich kurz meine aktuellen Erfahrungen mit:

1. Bestellung per Kreditkarte ist aus nicht nachzuvollziehenden Gründen ohne Funktion (angeblich ist der Gültigkeitszeitraum der CC nicht lang genug)
2. Meine Bestellung ist seit drei Tagen nicht bearbeitet.
3. Schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Betreiber über das Kontaktformular endet mit einer Fehlermeldung.

Da die Registrierung als Kunde sowie die Bestellung an sich funktioniert hat, kann das System ja nicht komplett defekt sein. Ich buche die bisherigen Erfahrungen mal als "shit happens" ab, falls jemand andere erhellende Erkenntnisse beisteuern kann, würde ich mich freuen. Falls der Shop-Betreiber hier mitliest: Mailden Sie sich doch gern bei mir, die Adresse haben Sie ... ;)

André D.
Beste Grüße - André

Ganz ohne Musik geht's selbst im Jazz nicht ...
Tintania
Beiträge: 422
Registriert: 30.06.2014 14:18
Wohnort: Dresden

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von Tintania »

Hallo André,

das tut mir leid für dich, dass Bestellung und Kontaktaufnahme so kompliziert sind. Aber im Impressum der Seite ist auch eine Telefonnummer angegeben. Das geht vielleicht schneller als darauf zu warten, dass jemand mitliest und sich dann meldet?

In jedem Fall viel Erfolg!

Gruß,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von bella »

Vielleicht Krankheit oder was Unvorhergesehenes .... das ist S. Gutberlet .... also Direkt mit Kaweco verwandt, mal keine zu großen Sorgen machen. 3 Tage sind ja auch noch nicht sooo lange
Rica
Beiträge: 59
Registriert: 18.09.2016 19:42

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von Rica »

Hi, auch von mir eine beruhigende Nachricht. Der Shop ist echt und gut. Sie kämpfen allerdings mit ihrem Bestellsystem, bei meinen letzten Bestellungen musste ich immer per E-Mail nachfassen. In der Regel wurde innerhalb von 24 Stunden reagiert. Hast Du an die hello-E-Mailadresse geschrieben?

Rica
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von desas »

Wir hatten keinerlei Probleme dort.

Wird schon noch klappen, anrufen dprfte den schnellsten Erfolg bringen.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von Linceo »

Dann bin ich mal gespannt. Habe dort auch eine Bestellung laufen, allerdings erst seit gestern Abend.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
fismoll
Beiträge: 448
Registriert: 02.06.2016 15:32
Wohnort: HH

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von fismoll »

Danke bis hierhin für die Tipps. Das Telefon ist bei i-net-Geschäften normalerweise mein "last resort", weil es in dem Bereich nach meiner Erfahrung weder Garant für Verbindlichkeit noch für Beschleunigung der Problemlösung ist. Das sage ich nicht als Endkunde, sondern als Dienstleister in diesem Bereich, ungefähr seit es diesen gibt. Vielleicht ist da jemand am Werk, der unorthodox arbeitet. So etwas findet sich auch heute noch öfter als man denkt - es geht ja auch nicht um dringende Herzmedikamente ... Und dass Shopsysteme eine Unternehmung ausbremsen können, ist mir geläufig. Ich warte noch etwas ab, greife dann zum Hörer - und werde möglichst objektiv die weiteren Eindrücke schildern.
Beste Grüße - André

Ganz ohne Musik geht's selbst im Jazz nicht ...
Benutzeravatar
fismoll
Beiträge: 448
Registriert: 02.06.2016 15:32
Wohnort: HH

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von fismoll »

Kurzes Update:

Dass sich bei "mostwanted pens" nichts tut, liegt vor allem an mir. Es ist allerdings auch seit 1998 zum ersten Mal vorgekommen, dass ich eine shop-Rechnung aus dem Spam-Ordner fischen muss. Der Hinweis im shop "Noch nicht bearbeitet" ist also mit "wartet auf Zahlung" zu übersetzen.

Falls bei meiner Nörgelei der Eindruck entstanden sein sollte, dass diese Firma in irgendeiner Weise nicht seriös arbeiten würde, möchte ich mich schon jetzt dafür entschuldigen. Das scheint mir absolut nicht der Fall zu sein. Auch holprige Shopsysteme sind zunächst als integer zu betrachten - meine Erfahrungen mit dem nicht funktionsfähigen CC-Karten-Modul sowie den zahlreichen Fehlermeldungen am Ende der Bestellung teile ich alsbald den Eignern mit. Gut möglich, dass sie das gar nicht mitbekommen.

Nochmal sorry für den "Fehlalarm" und nichts für ungut :)

André
Beste Grüße - André

Ganz ohne Musik geht's selbst im Jazz nicht ...
Benutzeravatar
fismoll
Beiträge: 448
Registriert: 02.06.2016 15:32
Wohnort: HH

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von fismoll »

Letztes Update: Nachdem ich nun weiß, wie es richtig geht, bestelle ich dort jederzeit wieder etwas. Alles i.O., es lag wie per Mail angekündigt sogar noch etwas Nichtbestelltes dabei ... :)
Beste Grüße - André

Ganz ohne Musik geht's selbst im Jazz nicht ...
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von Linceo »

Bei mir auch alles bestens..., was ich eigentlich auch nicht anders erwartet hatte.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von Linceo »

"Hedwig hustet, Berta niest, Rita röchelt, Effie briest ..."

Off Topic: Köstlich!!!
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von NicolausPiscator »

Ich habe auch vor ungefähr einem Jahr bei Mostwanted Pens völlig problemfrei bestellt.
Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 388
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von ebbyashia »

Dem schließe ich mich an. Meine Bestellung ist jetzt knapp einen Monat her. Keine Fehlermeldungen oder sonstige Probleme. Der bestellte Füller kam zeitig und tadellos bei mir an :)
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von lobstergirl »

Ich habe schon ein paar Mal bei ihnen bestellt (räusper) und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Nur die Option "Packstation" kann ich partout nicht anwählen, das ist irgendein System-Ding. Dann schreibe ich eine E-Mail und die Lieferanschrift wird von Hand geändert.
Nur einmal, als ich eine Ersatzfeder bestellt habe, da haben sie es mit der sicheren Verpackung ein bisschen übertrieben...
Dateianhänge
packaging overkill_01.jpg
packaging overkill_01.jpg (340.44 KiB) 5619 mal betrachtet
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Benutzeravatar
blaustern
Beiträge: 234
Registriert: 15.04.2014 13:42
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von blaustern »

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal bei Mostwanted Pens einige der neuen Kawecos bestellt und sie innerhalb weniger Tagen bekommen. Super positive Erfahrung aus jeder Gesichtspunkt: Blitzschnelle Lieferung nach Italien! Sehr netter Kontakt! Ich bin völlig zufrieden! :)
Geppina & "Pelmingway"
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“