Mostwanted Pens ...

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 961
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von sanphoemo »

Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen/ Gewährleistung etc dort? Ein TWSBI von Juni 2018 läuft einfach aus. Ein Schaden ist auch unter Lupenlampe nicht zu erkennen.
Gibt es Garantie auf einen solchen Füller?
Mark \_o.o_/
Beiträge: 210
Registriert: 12.06.2018 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von Mark \_o.o_/ »

Garantie machst du gegenüber deinem Verkäufer geltend, da haben die ja wenig Wahl. "Tropft" Tinte aus der Feder? Dann: Kolben mit Silikonfett abdichten, nicht so viel, aber rund herum. Anleitung liegt in der Schachtel.
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 961
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Mostwanted Pens ...

Beitrag von sanphoemo »

Eine solche Lösung wäre prima :) Ich hatte ihn schon zerlegt,also Feder und Tintenleiter überprüft, rausgenommen und wieder zusammengesetzt.
Ja, es tropft, und es kommt auch so viel zu viel Tinte seitlich zwischen Feder und Tintenleiter an. Das mit dem Silikonfett probiere ich aus. Dankeschön! Muss nur nachschauen, wie man den Kolben rausbekommt, um ihn rundherum abzudichten.

Ich habe bis jetzt übrigens gute Erfahrungen mit dem Shop, wollte mich halt gern informieren, da nirgendwo dort etwas zu Garantie zu finden ist, auch nicht bei dem Produkt selbst. Wahrscheinlich ists allgemein in den AGBs zu finden.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“