Penport 2018 Hamburg

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
matten
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2013 18:46

Penport 2018 Hamburg

Beitrag von matten »

Guten Abend zusammen,

ich möchte fragen, ob jemand von euch weiß, ob man auf der Penport seinen (mitgebrachten) Füller reinigen lassen kann? Und wenn ja, was mag das kosten?

Viele Grüße aus Hamburg,
Matthias
Benutzeravatar
greatorg
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2013 22:15

Re: Penport 2018 Hamburg

Beitrag von greatorg »

Hallo Matthias,

war jetzt schon einige Male da, aber ich habe nie jemanden gesehen, der dort so etwas anbietet.
Alle sehr nett und hilfsbereit, aber dort geht aus um Verkauf.
Und: Reinigen kannst Du auch wunderbar selbst. Tipps gibt es auch hier im Forum.
Das ist wesentlich günstiger und macht zudem Spaß.

Gruß
Gero
Benutzeravatar
Wasupen
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.2017 17:17
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: Penport 2018 Hamburg

Beitrag von Wasupen »

matten hat geschrieben:
05.09.2018 20:46
Guten Abend zusammen,

ich möchte fragen, ob jemand von euch weiß, ob man auf der Penport seinen (mitgebrachten) Füller reinigen lassen kann? Und wenn ja, was mag das kosten?

Viele Grüße aus Hamburg,
Matthias
Lieber Matthias,

da gebe ich Gero recht.

Die Zeit dort ist zu knapp und die Show sehr gut besucht, so dass man dafür kaum Ruhe und Zeit findet, als Anbieter, wie ich.

Eine Spülung und leichte Demontage ist wirklich im Bereich des Machbaren auch für Laien.

Oder braucht Deiner eine Intensivkur?

Liebe Grüße

Waldemar
WaSu An- und Verkauf
Waldemar Susemihl
In der Welle 7
31832 Springe
Germany
Telefon:+49(0)176-62025088
Fax:+49(0)5045-5749987
E-Mail: service@wasupen.de
Website: www.wasupen.de
Facebook: www.facebook.com/WaSuAnundVerkauf/
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“