Rotring 600 Trio Pen defekt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
mo1995
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2018 14:43

Rotring 600 Trio Pen defekt

Beitrag von mo1995 »

Hallo,
von meinem Vater habe ich zu Beginn meines Studiums einen Rotring 600 Trio Pen geschenkt bekommen. Dieser hat mir semesterlang treue Dienste geleistet und ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.
Vor einigen Tage ist mir bedauerlicher Weise der "Drehring" zum einziehen der Jeweiligen Miene abgefallen.
Daraufhin hatte ich Kontakt mit Rotring aufgenommen. Diese reparieren jedoch die Rotring 600 nicht mehr, da offiziell keine Ersatzteile mehr verfügbar sind.
Nun meine Frage:
Gibt es Sammler/Tüftler die Ersatzteile haben oder sogar die eine Reparatur vornehmen?
Um Tips bin ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Moritz Sailer
Dateianhänge
rotring 600.jpg
rotring 600.jpg (166.93 KiB) 1101 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“