Einkaufen in Miami und Umgebung?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Einkaufen in Miami und Umgebung?

Beitrag von 70er-Fan »

Hallo, kennt sich jemand von Euch in der Gegend aus und weiß, wo ich mein Schwesterchen hinschicken kann, damit sie mir ein Penvelope mitbringt?
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Einkaufen in Miami und Umgebung?

Beitrag von Pruppi »

70er-Fan hat geschrieben:
13.11.2018 15:53
Hallo, kennt sich jemand von Euch in der Gegend aus und weiß, wo ich mein Schwesterchen hinschicken kann, damit sie mir ein Penvelope mitbringt?
Hallo Claudia,
Läden in Miami kenne ich nicht, aber bei Franklin Christoph kannst du auch bestellen. Bei mir hat es nur ein paar Tage gedauert, bis das Etui bei mir ankam.
Das nur so als Überlegung. :)
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2779
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Einkaufen in Miami und Umgebung?

Beitrag von Strombomboli »

Um Porto- und Zollkosten zu sparen, solltest du das Penvelope einfach an die Adresse schicken lassen, an der deine Schwester in Miami wohnt. Ich weiß gar nicht, ob's Franklin-Christoph überhaupt in normalen Läden gibt.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Einkaufen in Miami und Umgebung?

Beitrag von MarkIV »

Strombomboli hat geschrieben:
13.11.2018 22:19
Ich weiß gar nicht, ob's Franklin-Christoph überhaupt in normalen Läden gibt.
Ich würde auch zum Schicken raten. In Miami war ich noch nicht, daher kann ich auch nicht wirklich was empfehlen. Aber schicken geht innerhalb der USA ziemlich schnell.

Also, da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Im Office Depot gibt es die natürlich nicht, aber in den größeren, gut sortierten Schreibwarengeschäften, ist FC kein Problem.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 388
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Einkaufen in Miami und Umgebung?

Beitrag von ebbyashia »

Mit den Penvelops bin ich auch am Liebäugeln. Bei Goulet Pens habe ich die schon in verschiedenen Größen und Farben entdeckt.
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Einkaufen in Miami und Umgebung?

Beitrag von Pruppi »

ebbyashia hat geschrieben:
14.11.2018 13:41
Mit den Penvelops bin ich auch am Liebäugeln. Bei Goulet Pens habe ich die schon in verschiedenen Größen und Farben entdeckt.
Da kaufst du mit Sicherheit nichts Falsches, solltest du dich für eines, egal in welcher Größe, entscheiden. Ich habe das 13er Penvelope in braunem Glattleder und seit kurzem das 6er Penvelope in Boot Brown, welches nicht so glatt ist, sich aber trotzdem hervorragend anfasst. Vorallem, dass die einzelnen Steckplätze bis unten durchgehen finde ich toll. So können die Stifte nicht aneinanderreiben.
Liebe Grüße
Nicole
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“