Conway Stewart 28

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Wurmbunt
Beiträge: 548
Registriert: 19.10.2018 1:42
Wohnort: Mittelfranken

Re: Conway Stewart 28

Beitrag von Wurmbunt »

Hallo,
freut mich, daß ich helfen konnte - drücke alle Daumen, damit der Füller bald wieder schreibt!
Grüße Andi
Benutzeravatar
Kormoranfeder
Beiträge: 563
Registriert: 02.06.2019 18:31
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Conway Stewart 28

Beitrag von Kormoranfeder »

Operation gelungen, Füller lebt :-). Ein wirklich schöner Füller, der auch noch gut schreibt.
Das Buch ist wirklich gut, da kann man bestimmt noch einiges lernen. Guter Tip, danke.
Carsten
Benutzeravatar
Wurmbunt
Beiträge: 548
Registriert: 19.10.2018 1:42
Wohnort: Mittelfranken

Re: Conway Stewart 28

Beitrag von Wurmbunt »

Hallo,
freut mich sehr, dass der Conway Stuart wieder seinen Dienst verrichtet!
Mein Exemplar von "Pen Repair" ist mittelerweile schon ziemlich zerlesen, was daran liegt, dass es sehr oft auf der Werkbank neben Öl und Spähen liegen muss ;) .
Habe mir schon ernsthaft überlegt, ein neues zu kaufen, welches dann im Bücherregal alt werden darf!
Doch zurück zum Füller - ich habe dieses Modell leider nicht und mich würde interessieren, ob der Hebel - trotz fehlender Feder - von selbst wieder in seine Ausgangsposition zurückkehrt. Genügt der Tintensack als Feder um den Hebel wieder komplett zurück zu drücken?
Grüße Andi
Benutzeravatar
Kormoranfeder
Beiträge: 563
Registriert: 02.06.2019 18:31
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Conway Stewart 28

Beitrag von Kormoranfeder »

Ja, das reicht. Der Sack sitzt gut passend und so wird die Schiene gut zurück gedrückt. Es klappert auch nichts oder verrutscht, das war meine eigentliche Sorge. Mir ist bei der Demontage ja alles entgegengekommen :o Ich habe jetzt noch einen CS 84 auf dem Tisch, mal sehen ob der von innen genauso aussieht.
Carsten
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“