Eversharp Skyline

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Kormoranfeder
Beiträge: 563
Registriert: 02.06.2019 18:31
Wohnort: Bad Oldesloe

Eversharp Skyline

Beitrag von Kormoranfeder »

Moin zusammen,
ich habe gerade einen Eversharp Skyline geöffnet und festgestellt, das dieses kleine Belüftungsröhrchen max. einen Zentimeter aus der Sektion herausragt. Ist das so richtig? Ich hätte erwartet, das es länger ist.
Ausserdem ist das Röhrchen ab Ende Sektion geschlitzt, ist das ein Schaden oder muss ich das bei Ersatz auch schlitzen?
Andi und Harald, ihr seid da doch sicher im Thema ;-)
Carsten
Benutzeravatar
Wurmbunt
Beiträge: 548
Registriert: 19.10.2018 1:42
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eversharp Skyline

Beitrag von Wurmbunt »

Hallo Carsten,
das Atemröhrchen ist normaler Weise deutlich länger. Da es für eine bessere Füllung des Tintensacks sorgen soll, ragt es doch ein gutes Stück in diesen hinein.
Geschlitzt ist es übrigens auch nicht.
Grüße Andi
Benutzeravatar
Kormoranfeder
Beiträge: 563
Registriert: 02.06.2019 18:31
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Eversharp Skyline

Beitrag von Kormoranfeder »

Ok, danke :)
Carsten
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“