"Füllerfelsen?"

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

"Füllerfelsen?"

Beitrag von DanielH »

Hallo miteinander,

Ich komme gerade von einer Tour nach Helgoland zurück, die hauptsächlich ornithologisch motiviert war. Wenn man dort einmal durch den Ort läuft, springen einem ja die Duty Free Shops mi Kaffee, Tee, Schokolade, Schnaps und Parfum nur so entgegen. Den Namen "Fuselfelsen" trägt die Insel also absolut zu recht. Ich hatte vorher mal gegooglet und gesehen, dass es dort auch ein Schreibwarengeschäft gibt, das ich aber heute nicht ernsthaft gesucht habe. Hat schon mal jemand aus der Plenumsgemeinde versucht, schreibende Präziosen auf Helgoland zu kaufen? Und wenn ja: Wie stehen die Chancen, dort etwas Gutes zu einem guten Preis zu bekommen?
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“