Schreibwarenladen in Bilbao/Spanien gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
buchfan
Beiträge: 2258
Registriert: 10.01.2016 22:12

Schreibwarenladen in Bilbao/Spanien gesucht

Beitrag von buchfan » 31.07.2020 10:53

Hallo in die Runde,
vor zwei Jahren war meine Freundin in Tokio und hat mir dort - nach Empfehlungen hier im Forum - in einem riesengroßen Schreibwarenladen Füller und Tinten mitgebracht. Nun steht Bilbao in Spanien an. Habt ihr vielleicht auch für diese Stadt Empfehlungen?
Herzlichen Dank vorab
Mecki

V-Li
Beiträge: 2047
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Schreibwarenladen in Bilbao/Spanien gesucht

Beitrag von V-Li » 24.05.2021 9:48

Hier sattle ich mal auf, den ich würde mich auch über Empfehlungen in Bilbao oder Santander freuen.

V-Li
Beiträge: 2047
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Schreibwarenladen in Bilbao/Spanien gesucht

Beitrag von V-Li » 04.06.2021 20:11

Bilbao kann ich nichts sagen, aber etwas weiter ins Baskenland in San Sebastian gibt es den Laden Tamayo.

nell
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2021 18:48

Re: Schreibwarenladen in Bilbao/Spanien gesucht

Beitrag von nell » 08.06.2021 20:05

Hallöchen, da meine Schwester hoffentlich nächstes Jahr wieder nach Tokio fliegen kann, wüsste ich gerne, welcher Schreibwarenladen das ist.
Vielen Dank im Voraus.

buchfan hat geschrieben:
31.07.2020 10:53
Hallo in die Runde,
vor zwei Jahren war meine Freundin in Tokio und hat mir dort - nach Empfehlungen hier im Forum - in einem riesengroßen Schreibwarenladen Füller und Tinten mitgebracht. Nun steht Bilbao in Spanien an. Habt ihr vielleicht auch für diese Stadt Empfehlungen?
Herzlichen Dank vorab
Mecki

Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“