Kennt jemand diesen Händler?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Wrighter
Beiträge: 334
Registriert: 30.04.2013 12:46
Wohnort: Raum Tübingen

Kennt jemand diesen Händler?

Beitrag von Wrighter »

Hallo Zusammen,

kennt jemand diesen Händler oder hat womöglich schon Erfahrungswerte, die hier geteilt werden könnten?

https://www.penoblo.de/pages/about-us

Liebe Grüße

Ralf
Herzliche Grüße
Ralf
Bild
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Kennt jemand diesen Händler?

Beitrag von desas »

Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Joe Schlendrian
Beiträge: 213
Registriert: 08.01.2019 15:17

Re: Kennt jemand diesen Händler?

Beitrag von Joe Schlendrian »

Hallo Wrighter,
ich habe dort mit vollster Zufriedenheit Graf von Faber Castell Classic Anello, mehrere Guilloche und Slim Line gekauft.
Die Jungs sind schwer in Ordnung und machen vieles Möglich was sonst schwer geht.
Absolut von mir ohne Bedenken empfehlenswert!!
Gruss Joe
Benutzeravatar
Wrighter
Beiträge: 334
Registriert: 30.04.2013 12:46
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Kennt jemand diesen Händler?

Beitrag von Wrighter »

Wow, vielen Dank für die Infos. Dann haben wir hier ja neben Tübingen, ein weiteres Füllermekka vor der Haustür. :)
Herzliche Grüße
Ralf
Bild
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“