Gebrochen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Staandr
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2019 18:02
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Gebrochen

Beitrag von Staandr » 22.11.2020 21:52

Hallo!

Ich habe ein gerochener Connoway Stewart 12 erworben. Ich habe beim kaufen auf Teile gedacht. Ich wusste nicht das der Füller so klein ist. Ich glaube aber das er sich reparieren lässt. Um es schön machen zu können würde ich gerne ein Beispiel sehen. Es ist ein sauberes Bruch, nur zwei Zeile, und das Schaft hat ungefähr 1,2mm dicke.
Wie kann ich ihn reparieren? Ich habe mich gedacht zu erst kleben (mit was?) und dann teilweise verstärken so dass die Name bleibt schön lesbar. Vielleicht ein Paar Spur machen und dann mit was ausfüllen. Das Bruch ist weit unten, ohne Konflikt mit der Hebel oder die Kappe.

Viele Grüße / Ståle
Dateianhänge
Connoway Stewart.JPG
Connoway Stewart.JPG (344.57 KiB) 1164 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“