Nibmaster gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 865
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Nibmaster gesucht

Beitrag von Axel63 » 20.03.2021 18:21

Hallo,

bei einem meiner Lieblingsfüller, einem ST Dupont Momtparnasse, ist die Feder durch ein Malheur ganz leicht nach vorne gekrümmt und die Schenkel vorn am Korn etwas gespreizt.

Bevor ich den nach Frankreich schicke, wo wegen Corona seit vielen Wochen Reparaturpause zu sein scheint, möchte ich fragen, ob mir jemand einen guten nibmaster empfehlen kann, der auch diese Exotenmarke behandelt.

Lutz Fiebig hat leider, so wie es aussieht, seine webiste eingestellt, deshalb weiß ich nicht, ob er noch Aufträge annimmt.

Bin gerne für Empfehlungen dankbar.

Liebe Grüße

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Tintania
Beiträge: 420
Registriert: 30.06.2014 14:18
Wohnort: Dresden

Re: Nibmaster gesucht

Beitrag von Tintania » 20.03.2021 20:48

Probiere es einfach noch mal:
https://interpens.shop/de/

Eben war die Seite zu erreichen!

Gruß,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis

Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 865
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nibmaster gesucht

Beitrag von Axel63 » 20.03.2021 21:10

Hallo Tanja,

besten Dank für deinen Hinweis.
Habe gleich eine Anfrage per Mail gesendet.
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“