Penandtool

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
rubicon
Beiträge: 1542
Registriert: 24.03.2021 22:05

Penandtool

Beitrag von rubicon » 01.10.2021 8:13

Kennt jemand diesen Händler?
https://www.penandtool.com/

Das ist die umfassendste Kaweco Vielfalt, die ich je gesehen habe.
Leider sind nicht alle in der Übersicht gezeigten verfügbar.
LG
Andrea

Tobi_B
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2021 11:45
Kontaktdaten:

Re: Penandtool

Beitrag von Tobi_B » 03.12.2021 8:40

Ja, kenne ich und ich habe da schon sehr oft (!) bestellt. Kann ich wirklich nur empfehlen: liefert sehr schnell und schreibt auch nie den orignialpreis auf die Papiere. Somit halten sich die Zollgebühren etc. in Grenzen!
Musste beim letzten kaweco Al lediglich n paar Euro zahlen. Nicht der Rede wert! Zudem gibt es dort einige kawecos, die man woanders schon lange nicht mehr bekommt!


Also absolute Empfehlung!

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penandtool

Beitrag von JulieParadise » 03.12.2021 8:56

Tobi_B hat geschrieben:
03.12.2021 8:40
[...] liefert sehr schnell und schreibt auch nie den orignialpreis auf die Papiere. Somit halten sich die Zollgebühren etc. in Grenzen! [...]
Das so deutlich zu sagen, mag zwar unpopulär sein, aber: Beim Zoll bewusst zu besch*** ist nicht nett, sondern unseriös.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

rubicon
Beiträge: 1542
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Penandtool

Beitrag von rubicon » 03.12.2021 9:05

Vielen Dank, Tobi, für dein Bestätigung dieses Händlers, jedoch kann ich Sina nur zustimmen. Wenn ich im Ausland bestelle, weiß ich ja im vorhinein, welche Gebühren auf mich zukommen und kann sie dann auch zahlen. Zumal es ja eher die Mehrwertsteuer und die Vorauslagegebühr ist, die zum Tragen kommt. Zoll wird erst ab 150€ fällig und ist meist der kleinste Betrag auf der Rechnung.
LG
Andrea

Tobi_B
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2021 11:45
Kontaktdaten:

Re: Penandtool

Beitrag von Tobi_B » 03.12.2021 10:19

ich habe den händler nie darum gebeten. ob das seriös ist oder nicht, ist mir völlig egal. er liefert schnell und zuverlässig! und wenn man am ende noch etwas spart, umso besser!

ihr könnte dann ja gerne beim zoll bescheid geben und nachzahlen, falls das bei eurer bestellung auch so läuft! :P

Bauchnabelfussel
Beiträge: 494
Registriert: 08.08.2020 18:40

Re: Penandtool

Beitrag von Bauchnabelfussel » 03.12.2021 10:22

Tobi_B hat geschrieben:
03.12.2021 10:19
und wenn man am ende noch etwas spart, umso besser!
Und dabei Zollbetrug begeht... :roll:
Du musst an sich eine falsch deklarierte Sendung dem Zoll anzeigen, ist Deine Aufgabe.
Liebe Grüße
Marcel

Uwe
Beiträge: 106
Registriert: 28.12.2004 12:05

Re: Penandtool

Beitrag von Uwe » 03.12.2021 14:07

Tobi_B hat geschrieben:
03.12.2021 10:19
ich habe den händler nie darum gebeten. ob das seriös ist oder nicht, ist mir völlig egal. er liefert schnell und zuverlässig! und wenn man am ende noch etwas spart, umso besser!
Seriös oder nicht seriös....... für unsere Händler ist das dann hier ein klarer Wettbewerbsnachteil. Und das gibt es leider auch in vielen anderen Bereichen. Will den Post nicht kaputt machen, aber diese Geiz ist geil Mentalität.....ich halte nichts davon.
Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“